Auf der Suche nach einem Crepes Maker

Diskutiere Auf der Suche nach einem Crepes Maker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Abend, kennt sich jemand mit Crepes Maker aus? Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Gerät, um ab und an lecker Crepes zu backen....

Schlagworte:
?

Welcher Crepes Maker

  1. Tefal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Unold

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Severin

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. #1 Tobias Erik, 13.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2018
    Tobias Erik

    Tobias Erik Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    kennt sich jemand mit Crepes Maker aus? Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Gerät, um ab und an lecker Crepes zu backen. Dabei möchte ich aber nicht so viel ausgeben, da ich es nur selten nutzen werde. Ich habe mich schon ein wenig informiert und wollte noch Tipps und Empfehlungen nachfragen.
    Ich hab bereits den Crepes Maker von Tefal ausfindig machen können. Der gefällt mir sehr gut, ist mir aber eventuell zu teuer.
    *** Werbelink gelöscht ***
    Desweiteren gefällt mir der Unold Crepes Maker, welcher ein bisschen preiswerter ist.
    *** Werbelink gelöscht ***
    Und als letzten, mein Favorit bisher, den Crepe Maker von Severin.
    *** Werbelink gelöscht ***

    Schon jemand Erfahrungen mit den Produkten gemacht? Oder hat eventuell noch andere Geräte im Kopf, die er mir empfehlen kann?

    Vielen Dank schonmal und schönen Abend noch :)
     
  2. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Eine Crêpes-Pfanne aus emailliertem Gusseisen.
     
    nenni und NiTo gefällt das.
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Für Crêpes braucht man kein zusätzliches Küchengerät. Ne Pfanne tut es auch. LG Thomas
     
  4. #4 Kantenhocker, 14.07.2018
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Ich mache Crêpes auch in der Pfanne.
    Es gibt auch spezielle Crêpes Pfannen, aber gerade wenn man sie nur selten braucht, ist das wieder ein Ding mehr, das man unterbringen muss.
     
  5. #5 Dale B. Cooper, 14.07.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.220
    Zustimmungen:
    3.948
    Es kommt eher auf den Teig an als auf das Gerät. In irgendeiner beschichteten Bratpfanne und mit so nem Holz-Teigverteiler (wie auch immer sich die nennen) machen wir (für meinen Anspruch) perfekte Crêpes. Ich würd mein Geld und meinen Platz nicht für so ein Teil ausgeben - meine Eltern haben sowas, funktioniert halt schon auch.

    Beste Grüße,
    Dale.
     
  6. #6 Kofeinator, 14.07.2018
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ähm... wird hier gerade ein Spam-Thread für seriöse Zwecke missbraucht? Das ist neu...:cool::D
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  7. #7 Kantenhocker, 14.07.2018
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Ich sitz grad in der Bahn und hab Langeweile.
     
  8. #8 Dale B. Cooper, 14.07.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.220
    Zustimmungen:
    3.948
    hast recht.. :D Kann wohl wech..
     
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.529
    Zustimmungen:
    41.064
    Vermutlich, die vorherigen wahllosen Pseudobeiträge deuten auf Count Push hin...
     
    Barista gefällt das.
Thema:

Auf der Suche nach einem Crepes Maker

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einem Crepes Maker - Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  2. [Maschinen] Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme

    Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine defekte Gaggia Baby 77 bei Kleinanzeigen gefunden, bräuchte davon einige Teile, um meine Maschine...
  3. Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029

    Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem LM-1-er-Sieb, original LM, Typ F3029, ohne X oder S im Namen, ohne QR-Code, ohne Zertifikat. Bei...
  4. Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger

    Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger: Hallo zusammen, nachdem ich nun einiges bei euch im Forum gelesen habe und es diesen tollen Fragebogen und dann eure tolle Hilfe gibt, probiere...
  5. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...