Auf der Suche nach einem Crepes Maker

Diskutiere Auf der Suche nach einem Crepes Maker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Abend, kennt sich jemand mit Crepes Maker aus? Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Gerät, um ab und an lecker Crepes zu backen....

Schlagworte:
?

Welcher Crepes Maker

1. Tefal

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Unold

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Severin

1 Stimme(n)
    100,0%
  1. #1 Tobias Erik, 13.07.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2018
    Tobias Erik

Tobias Erik Mitglied

Guten Abend,

kennt sich jemand mit Crepes Maker aus? Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Gerät, um ab und an lecker Crepes zu backen. Dabei möchte ich aber nicht so viel ausgeben, da ich es nur selten nutzen werde. Ich habe mich schon ein wenig informiert und wollte noch Tipps und Empfehlungen nachfragen.
    Ich hab bereits den Crepes Maker von Tefal ausfindig machen können. Der gefällt mir sehr gut, ist mir aber eventuell zu teuer.
    *** Werbelink gelöscht ***
    Desweiteren gefällt mir der Unold Crepes Maker, welcher ein bisschen preiswerter ist.
    Und als letzten, mein Favorit bisher, den Crepe Maker von Severin.

Schon jemand Erfahrungen mit den Produkten gemacht? Oder hat eventuell noch andere Geräte im Kopf, die er mir empfehlen kann?

Vielen Dank schonmal und schönen Abend noch :)

2. lumi

lumi Mitglied

Eine Crêpes-Pfanne aus emailliertem Gusseisen.

nenni 2.0 und NiTo gefällt das.
  3. Pappi

Pappi Mitglied

Für Crêpes braucht man kein zusätzliches Küchengerät. Ne Pfanne tut es auch. LG Thomas

4. #4 Kantenhocker, 14.07.2018
    Kantenhocker

Kantenhocker Mitglied

Ich mache Crêpes auch in der Pfanne.
    Es gibt auch spezielle Crêpes Pfannen, aber gerade wenn man sie nur selten braucht, ist das wieder ein Ding mehr, das man unterbringen muss.

5. #5 Dale B. Cooper, 14.07.2018
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

Es kommt eher auf den Teig an als auf das Gerät. In irgendeiner beschichteten Bratpfanne und mit so nem Holz-Teigverteiler (wie auch immer sich die nennen) machen wir (für meinen Anspruch) perfekte Crêpes. Ich würd mein Geld und meinen Platz nicht für so ein Teil ausgeben - meine Eltern haben sowas, funktioniert halt schon auch.

Beste Grüße,
    Dale.

6. #6 Kofeinator, 14.07.2018
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Ähm... wird hier gerade ein Spam-Thread für seriöse Zwecke missbraucht? Das ist neu...:cool::D

Dale B. Cooper gefällt das.
  7. #7 Kantenhocker, 14.07.2018
    Kantenhocker

Kantenhocker Mitglied

Ich sitz grad in der Bahn und hab Langeweile.

8. #8 Dale B. Cooper, 14.07.2018
    Dale B. Cooper

Dale B. Cooper Mitglied

hast recht.. :D Kann wohl wech..

9. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Vermutlich, die vorherigen wahllosen Pseudobeiträge deuten auf Count Push hin...

Barista gefällt das.
Thema:

Auf der Suche nach einem Crepes Maker

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einem Crepes Maker - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia (PID opt.)

Suche Rancilio Silvia (PID opt.): Hallo, ich habe Interesse an der Silvia eher neueren Baujahres. Falls jmd. eine gut erhaltene Maschine verkaufen will, benachrichtigt mich bitte....
  2. Suche Kommandanten c40 miNI oder helle 101

Suche Kommandanten c40 miNI oder helle 101: Angebote einwandfreier Mühlen sind willkommen. LG next EIinwandfrei e autokorrektur für mein Tablet ist auch willkommen Ich denke jeder weiss was...
  3. [Zubehör] Suche Sudschublade Joe Frex Exklusiv, L, M oder MM

Suche Sudschublade Joe Frex Exklusiv, L, M oder MM: Wie oben bereits geschrieben suchen ich eine gut erhaltene Sudschublade von Joe Frex, Exklusiv in der Größe M, MM oder L Wichtig ist eine Breite...
  4. [Maschinen] Suche neue Sette 270 WI unter 500€

Suche neue Sette 270 WI unter 500€: Das sagt schon alles unter 500€ mit Rechnung und Versand. Bezahlung per paypal
  5. [Zubehör] suche Tamper (base) Pavoni 49mm

suche Tamper (base) Pavoni 49mm: Hallo ans Forum. Ungeachtet des überschaubaren Neupreises dachte ich, vielleicht hat jemand eine Tamperbase für die ,alten' Pavoni Siebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden