Auf der Suche nach einem sizilianischen Espresso
Diskutiere Auf der Suche nach einem sizilianischen Espresso im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hey liebe Community, an Weihnachten hat mir mein Bruder einen richtig leckeren Espresso geschenkt, den er aus Sizilien mitgebracht hat. Der...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Auf der Suche nach einem sizilianischen Espresso
Die Seite wird geladen...
-
Auf der Suche nach einem sizilianischen Espresso - Ähnliche Themen
-
Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler
Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini... -
Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler
Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher... -
Die Suche eines Hypochonders nach einem Dualboiler bis etwa 1900€
Die Suche eines Hypochonders nach einem Dualboiler bis etwa 1900€: Hallo liebes Forum, da meine Suchparameter sich seit meinem letzten Thread doch ein wenig verändert haben und noch ein paar spezifische Fragen... -
Auf der suche nach einem Espressokocher..
Auf der suche nach einem Espressokocher..: Huhu, Ich lese schon eine weile hier mit, anfangs weil ich meinen Kaffee optimieren wollte und nun bin ich auf der suche nach einen Espressokocher... -
[Maschinen] Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dual-Boiler oder einem Zweikreiser: Hallo ich nutze seid 3 Jahren eine Gaggia Classic und würde nun gerne upgraden, meine Traummaschine wäre eine minivivaldi. Mein Budget ist auf...