Auf der Suche nach einem sizilianischen Espresso

Diskutiere Auf der Suche nach einem sizilianischen Espresso im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wo steht eigtl was von 30eur Versandkosten bei quisquinaprodotti? Bis 5kg sind es 15eur... Da hast Du allerdings völlig recht.

  1. #21 Synchiropus, 27.01.2022
    Synchiropus

    Synchiropus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    2.601
    Da hast Du allerdings völlig recht.
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.382
    Salimbene aus Napoli kann ich noch empfehlen....trink ich sehr häufig ;)
     
  3. #23 pavonist, 27.01.2022
    pavonist

    pavonist Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    436
    Was genau eine sizillianische Röstung ausmacht weiss ich gar nicht, aber ich mag's auch nicht gern floral ;-)
    Dunkle Röstungen mit viel Robusta und sehr wenig Säure kaufe ich gern hier: Kaffee & Espresso
    Z.B. den Houseblend 2:
    Röstprofil Italian Style Blend
    20% Arabica Kolumbien, Planadas, Tolima, washed
    30% Arabica Brasilien, Campestre, pulped natural
    50% Robusta Guatemala, Chicacao, washed

     
  4. #24 Lausermax, 27.01.2022
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    150
    @Pappi
    @pavonist
    Danke für die Tipps. Werd's mal ausprobieren.
     
Thema:

Auf der Suche nach einem sizilianischen Espresso

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einem sizilianischen Espresso - Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  2. [Maschinen] Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme

    Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine defekte Gaggia Baby 77 bei Kleinanzeigen gefunden, bräuchte davon einige Teile, um meine Maschine...
  3. Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029

    Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem LM-1-er-Sieb, original LM, Typ F3029, ohne X oder S im Namen, ohne QR-Code, ohne Zertifikat. Bei...
  4. Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger

    Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger: Hallo zusammen, nachdem ich nun einiges bei euch im Forum gelesen habe und es diesen tollen Fragebogen und dann eure tolle Hilfe gibt, probiere...
  5. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...