[Erledigt] Auf der Suche nach einer Bezzera 10 - 2Kreiser

Diskutiere Auf der Suche nach einer Bezzera 10 - 2Kreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe Espresso Fanatiker ;) habe zur Zeit eine Gaggia Baby Class, bin relativ zufrieden mit dem Espresso. Was den Cappuccino angeht eher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pazzo1984, 11.04.2014
    pazzo1984

    pazzo1984 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Espresso Fanatiker ;)

    habe zur Zeit eine Gaggia Baby Class, bin relativ zufrieden mit dem Espresso. Was den Cappuccino angeht eher enttäuscht, für mich alleine bekomme ich einen qualitativ sehr guten Cappu hin, geht auch nicht unbedingt um die Qualität, aber um die Quantität, sobald ich Besuch und mehrere Cappuccino machen muss ist die Maschine masslos überfordert..und da gab es halt schon die ein oder andere peinliche Situation, sehr ärgerlich.

    Lange Rede kurzer Sinn, bin auf der Suche nach einer schönen Bezzera10, gebraucht, in sehr gutem und gepflegtem Zustand, will nicht soviel Geld ausgeben wie bei einer neuen Maschine! Mein Budget naja liegt bei 500-600 € Maximum, wär natürlich auch Glücklich wenn ich weniger bezahlen müsste :) ne Mühle, Tamper, Kännchen usw. habe ich soweit alles noch.

    Beste Grüsse und Danke im Voraus.
     
Thema:

Auf der Suche nach einer Bezzera 10 - 2Kreiser

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einer Bezzera 10 - 2Kreiser - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]

    Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]: Hey Leute, ich bin ziemlich neu in diesem Espressozubereitungs Ding und wollte hier mal um Rat fragen, welchen Siebträger ich wählen bzw. kaufen...
  2. Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...

    Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit meine Aufschäumergebnisse noch etwas weiter zu optimieren. Bisher habe ich eine übliche 2-Loch-Düse...
  3. Auf der Suche nach dem perfekten 1er Sieb (Einersieb)

    Auf der Suche nach dem perfekten 1er Sieb (Einersieb): Hallo zusammen. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir nun auch ein Profil angelegt. Freue mich schon auf die Zeit mit...
  4. Mal wieder: auf der Suche nach dem passenden Einersieb...

    Mal wieder: auf der Suche nach dem passenden Einersieb...: Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem passenden Einersieb. Ziel ist es, den Mahlgrad nicht zu verstellen. Denn wenn ich bei der Eureka Mignon...
  5. Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine

    Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine: Hey, nachdem ich ein wenig mehr Abwechslung bei meinem Kaffe gern hätte und nach wie vor mich vor KVA streube habe ich mich in den letzten Wochen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.