[Erledigt] Auf der Suche nach einer Bezzera 10 - 2Kreiser
Diskutiere Auf der Suche nach einer Bezzera 10 - 2Kreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Liebe Espresso Fanatiker ;) habe zur Zeit eine Gaggia Baby Class, bin relativ zufrieden mit dem Espresso. Was den Cappuccino angeht eher...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Auf der Suche nach einer Bezzera 10 - 2Kreiser
Die Seite wird geladen...
-
Auf der Suche nach einer Bezzera 10 - 2Kreiser - Ähnliche Themen
-
Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine
Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine: Hey, nachdem ich ein wenig mehr Abwechslung bei meinem Kaffe gern hätte und nach wie vor mich vor KVA streube habe ich mich in den letzten Wochen... -
Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :)
Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :): Hallo zusammen, wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine. Ich habe auch schon den wirklich tollen... -
Immernoch auf der Suche.. nach einer Kaufberatung
Immernoch auf der Suche.. nach einer Kaufberatung: Hallo, ich bin auf der Suche nach etwas Input für ein weiteres Upgrade/Downgrade.. Nach vielen Maschinen in den letzten Jahren kann ich meinen... -
Überfordert auf der Suche nach einer Siebträger-Maschine.
Überfordert auf der Suche nach einer Siebträger-Maschine.: Hallo, bin am Wanken. Will meine Gaggia Classic loswerden, da sie mir doch nicht so gefällt. Halt Geschmackssache. Und bin ziemlich überfordert,... -
Suche nach einer Ersatzspule oder ganzem Ventil
Suche nach einer Ersatzspule oder ganzem Ventil: Hallo, ich bin verzeweifelt nach der Suche nach dem Druckabbauventil der Graef ES85. Wird ein bestimmter Druck erreicht fängt es an zu klackern,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.