Auf der Suche nach Ersatzteilen !!

Diskutiere Auf der Suche nach Ersatzteilen !! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich schau mir immer mal gerne Kleinanzeigen an. Da habe ich dies hier...

1. #1 Kuckuck24, 26.04.2016
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

2. #2 The Rolling Stone, 26.04.2016
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

Das ist ja auch keine Hobbyecke sondern eine Geschäftsauflösung. Kein Wunder dass er den Laden aufgibt - wenn er DAVON leben wollte^^

3. #3 Kuckuck24, 26.04.2016
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Das frage ich mich auch. Wenn man so alte Maschinen gut aufarbeiten will, braucht man dafür eine Menge Zeit. Das geht auch nur, wenn man so verrückt ist wie wir!! Ob das ein gutes Geschäftsmodel ist, ich glaube nicht.

Thema:

Auf der Suche nach Ersatzteilen !!

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach Ersatzteilen !! - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht

Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht: Hallo zusammen, meine Cimbali ist leider heute undicht geworden, weil die Auslaufschraube des Spülkastens gebrochen ist...siehe Foto. Den...
  2. [Zubehör] Suche Leveler, Tamper und Tamper Station

Suche Leveler, Tamper und Tamper Station: Ich suche einen Leveler 53mm, einen guten Tamper 53 mm und eine Tamper station. Am aller besten Abholung im Raum, Wuppertal, Solingen, Düsseldorf....
  3. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
  5. Suche nach Siebträgermaschine

Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden