auf der suche nach espressotassen...

Diskutiere auf der suche nach espressotassen... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich bin auf der suche nach tassen so in der art [IMG] dickwandig und eher hoch als breit... gern auch 4 eckig mit runden Kannten hat da wer...

  1. #1 coopera, 27.05.2015
    coopera

    coopera Gast

    ich bin auf der suche nach tassen

    so in der art

    [​IMG]

    dickwandig und eher hoch als breit... gern auch 4 eckig mit runden Kannten

    hat da wer ne idee woher ?

    Roli
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 quick-lu, 27.05.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Hallo Roli,

    such mal Tassen von Mokaflor. Gibt es z.B. bei espresso-international, da habe ich meine gekauft, ist eine meiner Lieblingstassen, schön dick aber nicht so sehr, daß es kleckert, kann man gut daraus trinken:)!

    Gruß
    Ludwig
     
  4. #4 Coffee@MA, 27.05.2015
    Coffee@MA

    Coffee@MA Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    154
  5. #5 nacktKULTUR, 27.05.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Dickwandig (9mm) und höher als breit trifft z.B. auf Nuova Point Palermo und Milano zu.
     
  6. #6 Baristozopp, 27.05.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Beim Lieblings-Italiener fragen. Für ein Trinkgeld bekommt man dort oft die schönsten Tassen.
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  7. #7 Enniefahrer, 01.06.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
  8. #8 chili77, 01.06.2015
    chili77

    chili77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
  9. #9 coopera, 08.06.2015
    coopera

    coopera Gast

    lol

    da kommt dann echt die Ikea tasse am nächsten:confused: aber auch nicht so recht....

    das gemeinste, mein stammhändler hat welche... sind aber sturmalt und er weis nichtmehr woher:eek:


    aber irgendwie find ich nicht so richtige tasse...

    ich hab jetzt welche von afro café aber irgendwie sind mir die zu....unitalienisch....

    [​IMG]

    roli
     
    dharbott gefällt das.
  10. #10 macernst, 08.06.2015
    macernst

    macernst Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
  11. #11 LaCrematore, 09.06.2015
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
  12. #12 Espressolatte, 09.06.2015
    Espressolatte

    Espressolatte Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema:

auf der suche nach espressotassen...

Die Seite wird geladen...

auf der suche nach espressotassen... - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  3. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  4. Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro)

    Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, nach 5 Jahren meine Kaffeezubereitung zu erweitern. Bisher habe ich mich auf Siebe und andere...
  5. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...