Auf der Suche nach Kaffeekirschen

Diskutiere Auf der Suche nach Kaffeekirschen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, falls ihr bald ernten könnt - ich würde gerne zwischen 2-5 kg rohe Kaffeekirschen kaufen. Falls mir jemand helfen kann, wäre das...

1. #1 Stockleyz, 16.09.2014
    Stockleyz

Stockleyz Mitglied

Hallo zusammen,
    falls ihr bald ernten könnt - ich würde gerne zwischen 2-5 kg rohe Kaffeekirschen kaufen. Falls mir jemand helfen kann, wäre das toll. Raum Würzburg-Frankfurt, sowie Mainz-Koblenz.
    Danke im Voraus!

2. sumac

sumac Mitglied

gedeihen kaffeeplantagen jetzt auch in DE?:)
    doppelt hält besser.. oder?

3. #3 Assmann, 12.11.2014
    Assmann

Assmann Mitglied

4. #4 Five Roasters, 12.11.2014
    Five Roasters

Five Roasters Mitglied

Wo gibt es sowas? Kaffeekirschen in Deutschland?

5. #5 Assmann, 13.11.2014
    Assmann

Assmann Mitglied

Jetzt habe ich es auch geblickt. Vielleicht wächst ja was im Botanischen Garten ...

Thema:

Auf der Suche nach Kaffeekirschen

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach Kaffeekirschen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...
  2. [Erledigt] Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT

Suche Wollfilz ggf. Armaflex HT: Bin grad dabei meine Maschine (MC Mini) komplett zu zerlegen und spiele mit dem Gedanken dabei auch gleich den Dampfboiler zu isolieren .... Hat...
  3. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  4. [Maschinen] [Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine

[Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine: Hallo an Alle! ich suche eine gebrauchte und funktionsfähige Röstmaschine zum Rösten von 5-6 kg. Bitte melden Sie sich einfach mit Info zu...
  5. Suche Kinu M68

Suche Kinu M68: Falls wer seine loswerden möchte oder eine übrig hat, darf sich gerne bei mir melden :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden