Auf der Suche nach leeren Kaffepackungen!

Diskutiere Auf der Suche nach leeren Kaffepackungen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo alle zusammen, ich habe hier eine eher ungewöhnliche Anfrage.... ich hätte gern eure leeren (!) Packungen! eine Freundin von mir hat bald...

  1. #1 vogelfrei, 09.11.2010
    vogelfrei

    vogelfrei Gast

    Hallo alle zusammen,

    ich habe hier eine eher ungewöhnliche Anfrage....

    ich hätte gern eure leeren (!) Packungen! eine Freundin von mir hat bald geburtstag....und das perfekte geschenk wäre eine neues (!) portomonnaie aus einer 1kg La Tazza d'Oro - Kaffeetüte! Das hat sie nämlich bereits, nur fällt das auseinander! nun will ich nicht extra 1kg bohnen kaufen und da kommt ihr ins spiel!

    wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der ein paar packungen sammelt und sie mir dann per post schickt! es gibt natürlich eine entlohnung (gerne auch so ein "exklusives" portomonnaie!)

    falls ihr kaffee mit ebenfalls interessanten verpackungen (1kg!!!) trinkt, dann sagt mir doch kurz den namen - im internet kann man ja heute alles erfahren!!

    freue mich über rückmeldungen!
     
Thema:

Auf der Suche nach leeren Kaffepackungen!

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach leeren Kaffepackungen! - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  2. Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro)

    Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, nach 5 Jahren meine Kaffeezubereitung zu erweitern. Bisher habe ich mich auf Siebe und andere...
  3. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  4. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  5. Suche neue Maschine nach Dedica

    Suche neue Maschine nach Dedica: Ich weiß, es gibt schon viele die nach der Dedica eine neue, professionellere, Maschine gesucht haben. Hab viele dieser Threads auch gelesen,...