Auf der Suche nach leeren Kaffepackungen!

Diskutiere Auf der Suche nach leeren Kaffepackungen! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo alle zusammen, ich habe hier eine eher ungewöhnliche Anfrage.... ich hätte gern eure leeren (!) Packungen! eine Freundin von mir hat bald...

1. #1 vogelfrei, 09.11.2010
    vogelfrei

vogelfrei Gast

Hallo alle zusammen,

ich habe hier eine eher ungewöhnliche Anfrage....

ich hätte gern eure leeren (!) Packungen! eine Freundin von mir hat bald geburtstag....und das perfekte geschenk wäre eine neues (!) portomonnaie aus einer 1kg La Tazza d'Oro - Kaffeetüte! Das hat sie nämlich bereits, nur fällt das auseinander! nun will ich nicht extra 1kg bohnen kaufen und da kommt ihr ins spiel!

wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der ein paar packungen sammelt und sie mir dann per post schickt! es gibt natürlich eine entlohnung (gerne auch so ein "exklusives" portomonnaie!)

falls ihr kaffee mit ebenfalls interessanten verpackungen (1kg!!!) trinkt, dann sagt mir doch kurz den namen - im internet kann man ja heute alles erfahren!!

freue mich über rückmeldungen!

Thema:

Auf der Suche nach leeren Kaffepackungen!

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach leeren Kaffepackungen! - Ähnliche Themen

1. Suche Puqpress M2

Suche Puqpress M2: Hallo! Suche eine Pukpress M2 58,4 mm Falls jemand eine abzugeben hat, oder weiß wo man eine günstiger bekommt, bitte melden ! LG Reini
  2. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  3. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  5. [Erledigt] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden