Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil4)

Diskutiere Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil4) im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Ferrara [IMG][IMG] Bedeutend sind das Castello Estense mit seinen Wassergräben und die romanisch-gotische Kathedrale. [IMG][IMG] Noch...

1. #1 Francesco, 24.04.2009
    Francesco

Francesco Mitglied

In Ferrara

[​IMG][​IMG]
    Bedeutend sind das Castello Estense mit seinen Wassergräben und die romanisch-gotische Kathedrale.

[​IMG][​IMG]
    Noch "wichtiger" sind jedoch die Cafes und Bars, deshalb eine Verschnaufpause im ...

Caffe Della Corte
    Largo Castello 16
    44100 Ferrara
    Tel: +3953-220 0777

[​IMG][​IMG]
    ... und ein kleiner Snack in der

Bar Ariosto Pasticceria Gelateria
    Piazza Ariostea 13
    44100 Ferrara
    Tel: 0532 207600‎

[​IMG][​IMG]
    ... ein Stück Kuchen dann im

Centro Storico
    Corso Martiri della Libertà 16
    44100 Ferrara
    Tel: 0532 205785

Ende (Teil4)

Thema:

Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil4)

Die Seite wird geladen...

Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil4) - Ähnliche Themen

1. Macap M5D und ein paar Fragen dazu

Macap M5D und ein paar Fragen dazu: Hallo, da ich schon länger auf der Suche nach einer zweiten Mühle war, ist mir jetzt eine Macap M5D "rein gelaufen". Leider komm ich mit den...
  2. Zweitmühle für Filterkaffee/helle Espressi

Zweitmühle für Filterkaffee/helle Espressi: Auch wenn es zu dem Thema schon viel gibt stehe ich gerade etwas auf den Schlauch und möchte daher nochmal das Schwarmwissen fragen. Stand...
  3. [Verkaufe] Espressi von Black & Blaze Coffee Roasting Company

Espressi von Black & Blaze Coffee Roasting Company: Liebe Foristi, seit heute haben wir zwei Espressi der Third Wave Rösterei Black & Blaze aus der Nähe von Zürich neu im Sortiment. Wer von Euch...
  4. Doppios oder einfache Espressi?

Doppios oder einfache Espressi?: Hallo zusammen! Trinkt ihr mehr doppelte oder einfache Espressi? Irgendwie finde ich, dass ich mit dem Doppelsieb etwas bessere Ergebnisse...
  5. Einkreiser / Unica - wieviel Espressi und Milchschaum?

Einkreiser / Unica - wieviel Espressi und Milchschaum?: Hallo, ich will mir als Einsteiger eine Espresso-Maschine kaufen. Ich habe viel im Forum und auf Kaffeewiki gelesen. Ich tendiere nach allem, was...