Auf nach Kalifornien - und von der Pike an 'Röster werden' :)

Diskutiere Auf nach Kalifornien - und von der Pike an 'Röster werden' :) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Frisches Jobangebot: http://sprudge.com/jobs#bb Wär ein Gegenentwurf zu den beiden von Lofted Coffee......

1. #1 norschtein, 12.02.2015
    norschtein

norschtein Mitglied

2. #2 dharbott, 12.02.2015
    dharbott

dharbott Mitglied

Gerne, ich gehöre doch leider zu denen den der Jobinhaber dann einen Platz im Bus anbieten soll :D

Thema:

Auf nach Kalifornien - und von der Pike an 'Röster werden' :)

Die Seite wird geladen...

Auf nach Kalifornien - und von der Pike an 'Röster werden' :) - Ähnliche Themen

1. Selbstgerösteter Kaffee verkaufen , Steuern ?

Selbstgerösteter Kaffee verkaufen , Steuern ?: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage. In ein paar Wochen möchte ich bei unserem Dorffest meinen selbst gemachten Kaffee verkaufen....
  2. Töging-CaTienda Kaffeebar und Röster

Töging-CaTienda Kaffeebar und Röster: Hallo zusammen, bin aus der Nähe von Mühldorf und so auf eine relativ neue Rösterei in Töging gestoßen "CaTienda". Bin gleich mal hingefahren und...
  3. [Verkaufe] Röstbiene MK2 - Bj. 2018

Röstbiene MK2 - Bj. 2018: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Röstbiene, gekauft Ende Februar 2018. Hat 100 Röstungen gemacht, ca. 50 Kg Kaffee geröstet. Normale...
  4. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, super Ergebnisse

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, super Ergebnisse: Hallo zusammen, ich röste schon einige Jahre Rohkaffee mit einem relativ einfachen, selbstgebautem Trommelröster. Den Röster (inkl....
  5. selber Rösten

selber Rösten: Hallo Kaffeefreunde, ich möchte den nächsten Schritt machen und anfangen Bohne selber zu rösten. Daher meine Frage welche Hilfestellungen ihr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden