Auf- und Untergang eines Cafe/Bistro

Diskutiere Auf- und Untergang eines Cafe/Bistro im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Halli hallo, diejenigen die schonmal bei mir zu Hause waren wissen daß ich gastronomisch eingekesselt war, im Haus links eine griechische...

  1. #1 Holger Schmitz, 02.10.2007
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Halli hallo,

    diejenigen die schonmal bei mir zu Hause waren wissen daß ich gastronomisch eingekesselt war, im Haus links eine griechische Gaststätte, im Haus rechts eine Dönerbude die zwar kein lecker Döner machen konnte aber dafür umso besser Pizza (im Gegensatz zum vorherigen Pächter).

    Die Dönerbude hat im Q1 dicht gemacht, lief wohl doch nicht so toll.
    Seit gestern steht ein Schild im Schaufenster des leeren Ladenlokals : Neueröffnung in Kürze, Cafe/Bistro ...

    Jetzt bin ich wirklich gespannt was da rein kommt... Cafebar neben der Wohnung, mein Traum..., das was ich unbedingt noch brauchte ... ;-)

    Meinen Wagen samt Firmenwerbung habe ich heute morgen schonmal verkauft, nicht daß er Ruf sich in die eine oder andere Richtung verschiebt ...

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Auf- und Untergang eines Cafe/Bistro

Die Seite wird geladen...

Auf- und Untergang eines Cafe/Bistro - Ähnliche Themen

  1. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....
  2. Alles pink nach Durchlauf-Entkalkung - Rocket Mozzafiato

    Alles pink nach Durchlauf-Entkalkung - Rocket Mozzafiato: Hallo liebe Community, ich habe beim Entkalken Mist gebaut und würde mich über Ratschläge zur Lösung des jetzt bestehenden Problems freuen. Ich...
  3. Doppelauslauf-taugliche Doppio-Tassen

    Doppelauslauf-taugliche Doppio-Tassen: Da ich entweder 2 Cappus oder 1 Doppio produziere, habe ich praktisch keine einfachen Espressotassen, sondern Doppio-Tassen in Benutzung. Dabei...
  4. (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten

    (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten: Liebe Freunde des gut zubereiteten Koffeins ... Wir sind schon länger Besitzer einer Siebträger-Maschine (Sage DuaBoiler - bitte nicht...
  5. Wohin mit dem Rücklauf-Wasser

    Wohin mit dem Rücklauf-Wasser: Servus zusammen! Ich habe meine Bezzera Magica ja auf Festwasser umgebaut. Das funktioniert auch wunderbar und ich möchte diesen Komfort nicht...