auf was achtet man beim kauf einer tiger cool?

Diskutiere auf was achtet man beim kauf einer tiger cool? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; da ich eine tiger cool zu kaufen beabsichtige und ein anfänger bin, würde ich gern von euch erfahren, auf was man achten muss. hat jemand...

  1. #1 Breitling, 09.11.2010
    Breitling

    Breitling Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    da ich eine tiger cool zu kaufen beabsichtige und ein anfänger bin, würde ich gern von euch erfahren, auf was man achten muss.

    hat jemand langzeit-erfahrung mit tiger cool und mit einer vergleichbaren maschine (z.b. einer cimbali?)

    es sollte die üblichen sachen machen: espresso, latte, cappu, tee, etc (kalte kaffegetränke sind ein plus aber kein muss)

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. #2 Breitling, 09.11.2010
    Breitling

    Breitling Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: auf was achtet man beim kauf einer tiger cool?

    oder ich frag mal zusätzlich so: ist tiger cool ebenbürtig mit cimbali m2 milkps?

    was wären da die unterschiede? besserer geschmack? servicekosten? wissenswertes?

    besten dank im voraus
     
  3. #3 betateilchen, 09.11.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: auf was achtet man beim kauf einer tiger cool?

    :roll: Wieviele Threads zu dem Thema willst Du denn noch haben?

    Mein Tipp: Geh zum entsprechenden Fachhändler/Vertriebspartner und teste beide Maschinen in der Praxis. Nicht nur bezüglich der Handhabung, sondern auch daraufhin, ob Dir persönlich die Ergebnisse aus der Maschine schmecken. Dort wird man Dir auch alle Fragen bezüglich Service(-vertrag) und Folgekosten beantworten.

    Ich würde weder die eine noch die andere Maschine wirklich haben wollen.
     
Thema:

auf was achtet man beim kauf einer tiger cool?

Die Seite wird geladen...

auf was achtet man beim kauf einer tiger cool? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

    [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000: Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...
  2. Es weihnachtet! Bestes P/L-Verhältnis, reine Espressomaschine!

    Es weihnachtet! Bestes P/L-Verhältnis, reine Espressomaschine!: Hallo, es weihnachtet (bald), überlegen den Eltern eine neue Espressomaschine zu kaufen. Die trinken nur 2 Espressi, also keinerlei...
  3. [Verkauft] Ersatzteile aus geschlachteter Carimali Beta E2

    Ersatzteile aus geschlachteter Carimali Beta E2: Ich räume gerade die Werkstatt auf. Da sind noch einige Tele im Weg. Meldet euch wenn ihr was brauchen könnt. Bei Teilen, deren Funktion ich...
  4. Iin letzter Zeit wird die Einteilung der Threads nicht beachtet-korrigiert?

    Iin letzter Zeit wird die Einteilung der Threads nicht beachtet-korrigiert?: Hallo, in der letzten Zeit (4-5 Wochen) fällt mir auf, das die Einteilung der Threads (speziell im Verkaufsbereich) nicht beachtet wird. Allein im...
  5. Tchibo Espresso Hausmischung - oder wie man Fingernägel von unten betrachtet

    Tchibo Espresso Hausmischung - oder wie man Fingernägel von unten betrachtet: Moin zusammen, bedingt durch Spontanbesuche hatten sich gestern meine letzten Fausto-Bohnen schneller in Wohlgefallen vermahlen, als ich es...