auf was achtet man beim kauf einer tiger cool?

Diskutiere auf was achtet man beim kauf einer tiger cool? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; da ich eine tiger cool zu kaufen beabsichtige und ein anfänger bin, würde ich gern von euch erfahren, auf was man achten muss. hat jemand...

1. #1 Breitling, 09.11.2010
    Breitling

Breitling Mitglied

da ich eine tiger cool zu kaufen beabsichtige und ein anfänger bin, würde ich gern von euch erfahren, auf was man achten muss.

hat jemand langzeit-erfahrung mit tiger cool und mit einer vergleichbaren maschine (z.b. einer cimbali?)

es sollte die üblichen sachen machen: espresso, latte, cappu, tee, etc (kalte kaffegetränke sind ein plus aber kein muss)

vielen dank für eure hilfe

2. #2 Breitling, 09.11.2010
    Breitling

Breitling Mitglied

AW: auf was achtet man beim kauf einer tiger cool?

oder ich frag mal zusätzlich so: ist tiger cool ebenbürtig mit cimbali m2 milkps?

was wären da die unterschiede? besserer geschmack? servicekosten? wissenswertes?

besten dank im voraus

3. #3 betateilchen, 09.11.2010
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: auf was achtet man beim kauf einer tiger cool?

:roll: Wieviele Threads zu dem Thema willst Du denn noch haben?

Mein Tipp: Geh zum entsprechenden Fachhändler/Vertriebspartner und teste beide Maschinen in der Praxis. Nicht nur bezüglich der Handhabung, sondern auch daraufhin, ob Dir persönlich die Ergebnisse aus der Maschine schmecken. Dort wird man Dir auch alle Fragen bezüglich Service(-vertrag) und Folgekosten beantworten.

Ich würde weder die eine noch die andere Maschine wirklich haben wollen.

Thema:

auf was achtet man beim kauf einer tiger cool?

Die Seite wird geladen...

auf was achtet man beim kauf einer tiger cool? - Ähnliche Themen

1. Rohbohnen kaufen

Rohbohnen kaufen: Hey alle beisammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem preisgünstigen Rohbohnenlieferanten. Im Moment zahle ich ca. 8.50€ - 10.50€...
  2. ECM Technika III kaufen?

ECM Technika III kaufen?: Hallo in die Runde . Ich könnte von einen Bekannten eine ECM Technika III bekommen unter 600€ Baujahr 2015 Super Zustand und gepflegt . Soll...
  3. Bezzera BZ10 - Probleme beim Bezug

Bezzera BZ10 - Probleme beim Bezug: Guten Morgen zusammen! Meine Bezerra BZ10, circa 8 Jahre alt, baut keinen Druck mehr beim Espresso-Bezug aufbaut. Dann klingt die Pumpe untypisch...
  4. Probleme beim Umstieg auf La Pavoni

Probleme beim Umstieg auf La Pavoni: Hallo liebes Forum, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv - so lange dass mein Benutzerkonto bereits gelöscht wurde... Seit ca. 5 Jahren...
  5. Rocket Giotto V Chronometro - Extreme Druckschwankungen beim Brühvorgang u.a.

Rocket Giotto V Chronometro - Extreme Druckschwankungen beim Brühvorgang u.a.: Hallo zusammen, ich bin absoluter Novize im Siebträger-Lager, hab aber als Einstieg gleich Nägel mit Köpfen gemacht, weil ich keine Kompromisse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden