Auf was bei einem Flowmeter achten ?

Diskutiere Auf was bei einem Flowmeter achten ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wir haben im Studium ein PRojekt am Laufen, in dem wir eine Espressomaschine bauen. Meine Frage betrifft den Flowmeter zur...

  1. inn3b

    inn3b Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben im Studium ein PRojekt am Laufen, in dem wir eine Espressomaschine bauen.

    Meine Frage betrifft den Flowmeter zur Volumenstrommessung:
    Auf was muss ich beim Kauf eines Flowmeters achten ?
    Betrieben wird mit Durchlauferhitzer und Vibrationspumpe, Einkreiser.

    Auf was muss ich bei der Modellsuche achten ? Auch bezüglich Anschlüssen etc.
    Danke.
     
  2. #2 Cafillo, 24.05.2018
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
  3. inn3b

    inn3b Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil hab ich auch schon gesehen.
    Was ist an diesem Flowmeter so besonders ?
    Und wo kann ich mir dieses Teil beziehen ?
     
Thema:

Auf was bei einem Flowmeter achten ?

Die Seite wird geladen...

Auf was bei einem Flowmeter achten ? - Ähnliche Themen

  1. Flowmeter ersetzen, Flügelrad mit einem Pin durch Flowmeter mit 2 Pins ersetzen möglich?

    Flowmeter ersetzen, Flügelrad mit einem Pin durch Flowmeter mit 2 Pins ersetzen möglich?: Hallo, ich habe noch neue Flowmeter mit 2 Magnetpins auf dem Plastikrad da und würde gerne die alten mit einem Pin dadurch ersetzen. Ist das...
  2. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...
  3. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  4. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  5. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...