Auf was bei einem Flowmeter achten ?

Diskutiere Auf was bei einem Flowmeter achten ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wir haben im Studium ein PRojekt am Laufen, in dem wir eine Espressomaschine bauen. Meine Frage betrifft den Flowmeter zur...

1. inn3b

inn3b Mitglied

Hallo,
    wir haben im Studium ein PRojekt am Laufen, in dem wir eine Espressomaschine bauen.

Meine Frage betrifft den Flowmeter zur Volumenstrommessung:
    Auf was muss ich beim Kauf eines Flowmeters achten ?
    Betrieben wird mit Durchlauferhitzer und Vibrationspumpe, Einkreiser.

Auf was muss ich bei der Modellsuche achten ? Auch bezüglich Anschlüssen etc.
    Danke.

2. #2 Cafillo, 24.05.2018
    Cafillo

Cafillo Mitglied

3. inn3b

inn3b Mitglied

Das Teil hab ich auch schon gesehen.
    Was ist an diesem Flowmeter so besonders ?
    Und wo kann ich mir dieses Teil beziehen ?

Thema:

Auf was bei einem Flowmeter achten ?

Die Seite wird geladen...

Auf was bei einem Flowmeter achten ? - Ähnliche Themen

1. Funktionsfähige Ulka EP5 nach acht Jahren tauschen?

Funktionsfähige Ulka EP5 nach acht Jahren tauschen?: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zur Wirkungsweise von Vibrationspumpen: Mir ist klar, dass sie eine begrenzte Lebensdauer haben. Aber fällt...
  2. Vibiemme replica

Vibiemme replica: Hallo, ich hab vor Kurzem eine Vibiemme replica Zweigruppig HX gekauft (2A?). Beim aufmachen habe ich neben dem Pressostat eine zweite Schraube...
  3. Gebrauchtmaschinenkauf - auf was achten? (DC Mini)

Gebrauchtmaschinenkauf - auf was achten? (DC Mini): Hallo KN-Gemeinde, Ich bin ziemlich neu hier und habe hauptsächlich im Forum gestöbert. Selber habe ich noch keine Siebträgermaschine, aber...
  4. [Zubehör] Suche Flowmeter für Brasilia

Suche Flowmeter für Brasilia: Hallo, ich suche für eine Brasilia Portofino ein Flowmeter. Ich konnte es bislang noch bei keinem Händler finden. Kennt jemand eine Möglichkeit,...
  5. GS3 Flowmeter Alarm

GS3 Flowmeter Alarm: Liebe Forumsmitglieder, meine neue, heute installierte GS3 AV zeigt nach etwa 6-7 Sekunden Bezugszeit die Fehlermeldung "Flowmeter Alarm". Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden