Auf Wiedersehen in ca. 1 Woche

Diskutiere Auf Wiedersehen in ca. 1 Woche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Boardis, seid lieb und nett und strapaziert Maddi und Stefan nicht zu sehr während ich ab in 4 Stunden mich auf den Weg nach Chemnitz...

  1. #1 Holger Schmitz, 23.06.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Boardis,

    seid lieb und nett und strapaziert Maddi und Stefan nicht zu sehr während ich ab in 4 Stunden mich auf den Weg nach Chemnitz mache um dort in einen Service-LKW für die Berlin-Breslau-Rallye umszusteigen.
    Die Gelegenheit hat sich spontan ergeben, außerdem kann ich dem Fahrer und Beifahrer des Rallyewagens bestens behilflich sein den Koffeinspiegel hoch zu halten :lol: während ich mit dem LKW von Etappe zu Etappe onroad fahre.

    Wenn das Team den Wagen nicht wie letztes Jahr am dritten Tag in einem Wasserloch versenkt werde ich ab dem 4. Juli wieder hier sein.

    Viele Grüße
    Holger
     
  2. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Na dann viel Erfolg und eine gute Fahrt.

    Gruß
    Jörg
     
  3. #3 nobbi-4711, 23.06.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Have Fun ;).

    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. #4 gunnar0815, 23.06.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja von mir auch viel Spaß und Erfolg.
    Bis dann
    Gunnar
     
  5. #5 Holger Schmitz, 02.07.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    War spaßig anstrengend.

    Wer Interesse hat : www.marathonrally.com
    Gefahren wurde ein grüner Nissan Patrol mit Orangenem Überollbügel.

    Angekommen sind wir gestern heile, geschraubt wurde auch einiges :
    Auf dem Hinweg : Bremse hinten links festgegangen, Austausch der Steckachse samt Bremse auf dem Autobahnparkplatz
    Erster Tag : Lichtmaschine
    zweiter Tag : abgerissene Stoßdämpferhalterung (wurde von einem Französischen Team repariert dessen Fahrer wir notdürftig im Gelände nach einem kleinen Unfall geflickt haben)
    dritter Tag : Vorderachse krummgeboden und ausgetauscht
    ab dann gab es nur kleinere Thermische Probleme und einen Brennenden Handschuh :roll:

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Auf Wiedersehen in ca. 1 Woche

Die Seite wird geladen...

Auf Wiedersehen in ca. 1 Woche - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche

    Kaufberatung: Günstiger Espresso für 4-6 Espressi/Woche: Hallo zusammen, danke fürs reinschauen. Zu meiner/unserer Situation: Als wir vor 4 Jahren zusammengezogen sind, hatten wir dank...
  2. [Verkauft] ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich

    ETZINGER ETZMAX LIGHT W - SCHWARZ - Neuwertig / 3 Wochen genutzt / Rechnung optional möglich: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Etzinger Etzmax Light W On-Demand Espressomühle mit "GbW"-Funktion (gewichtgesteuert) in der Farbe Schwarz...
  3. Elba 969 IV 02 62g statt 36g Espresso nach ein paar Wochen

    Elba 969 IV 02 62g statt 36g Espresso nach ein paar Wochen: Moin, wir haben seit dem 4. April die besagte Maschine und mahlen mit einer Eureka Mignon Magnifico 16CR auf Mahlgrad 3. Wir verwenden die Bohnen...
  4. [Veranstaltung] Eine Woche Rabatt

    Eine Woche Rabatt: Sagt alle mal "Dankeschön" zu @Marshall6 - Ihm habt ihr sie Aktion zu verdanken! 10 % gibt's mit dem Code: wirtrinkenkarma Liebe Grüße, Euer...
  5. Geschmacksverschlechterung nach wenigen Wochen

    Geschmacksverschlechterung nach wenigen Wochen: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Espresso aus meiner Siebträgermaschine unabhängig von der Sorte und Marke nach wenigen...