Auffangschale aus Metall für MACAP MXK?

Diskutiere Auffangschale aus Metall für MACAP MXK? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde. Gibt es evtl. auch Metall- auffangschalen für die Macap? Diese schwarzen Plastikteile sind irgendwie "unedel"......

1. #1 frizzzcat, 24.03.2017
    frizzzcat

frizzzcat Mitglied

Hallo in die Runde.
    Gibt es evtl. auch Metall- auffangschalen für die Macap?
    Diese schwarzen Plastikteile sind irgendwie "unedel"...
    Nachfertigung? Spezialist der es schon genacht hat?
    Danke!

Thema:

Auffangschale aus Metall für MACAP MXK?

Die Seite wird geladen...

Auffangschale aus Metall für MACAP MXK? - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig VARIO V3 oder Macap M4D

Mahlkönig VARIO V3 oder Macap M4D: Hallo, ich bin aktuell Besitzer der Macap M4D und habe diese schon ein paar Jahre (zuverlässig) im Einsatz. Ich bin mit der Mühle zufrieden,...
  2. [Erledigt] Verkaufe Macap M4D

Verkaufe Macap M4D: Nun ist es doch soweit. Meine Zweitmühle muß weichen weil ich mir eine Handmühle anschaffen möchte. Ansonsten macht die vermeintliche Obrigkeit...
  3. [Erledigt] Metall-Füße, verchromt, für Espressomaschine

Metall-Füße, verchromt, für Espressomaschine: Diese Füße waren nur kurze Zeit unter meiner Speedster montier und stehen jetzt zum Verkauf. Sie wurden im Handwerksbetrieb professionell gedreht...
  4. Erfahrungsbericht Macap CPS

Erfahrungsbericht Macap CPS: Hallo zusammen, ich überlege seit geraumer Zeit meinen Tamper auszutauschen. Es handelt sich hierbei um einen einfachen von Conecept welchen ich...
  5. Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale

Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale: Hallo liebe Kaffeefreunde, first of all: ja ich habe die Suchfunktion genutzt und eine gute Stunde zu den gekennzeichneten Threadschlagworten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden