Auffangschale für Eureka MCI Mignon?

Diskutiere Auffangschale für Eureka MCI Mignon? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Welche Anfim Mühle hast du den?

  1. #21 DB00201, 02.02.2018
    DB00201

    DB00201 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    283
    Welche Anfim Mühle hast du den?
     
  2. #22 Cyrill.Sneer, 11.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2022
    Cyrill.Sneer

    Cyrill.Sneer Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    danke für die Aufnahme in das tolle Forum. Ich bin schon lange stiller Mitleser und stolzer Besitzer einer Lelit Mara X.
    Ich möchte den alten Thread mal aufleben lassen, da ich auch nach einer Unterlage für meine Eureka suche.

    Ich denke folgende Unterlage von Anfim ist gemeint.
    caffe-limes.de/tropfschale/

    @Arni
    Passen die Aussparungen genau zu den Eureka Füßen? Kannst Du ein Bild einstellen?

    PS
    Die Unterlagen bei Etsy habe ich gesehen. Ich denke die sind aus einem 3-D-Drucker, was mit nicht so gefällt da die Oberfläche i.d.R. sehr rau ist.
     
Thema:

Auffangschale für Eureka MCI Mignon?

Die Seite wird geladen...

Auffangschale für Eureka MCI Mignon? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Auffangschale für Eureka Mignon

    Auffangschale für Eureka Mignon: Hallo, CNC-Gefräste Auffangschale aus HPL, Rand weiß oder anthrazit. Das Innere der Schale ist immer schwarz. Mit Wasser abwaschbar, aber bitte...
  2. [Zubehör] Suche Auffangschale für Rossi RR45

    Suche Auffangschale für Rossi RR45: Hallo Gemeinde, hat mal jemand eine ROSSI (oder baugleiche Brasilia oder auch mit anderem Herstellerlogo gelabelte) RR45 geschlachtet und noch...
  3. [Verkauft] Auffangschale für FAEMA MPN Obel Carimali

    Auffangschale für FAEMA MPN Obel Carimali: Habe beim Aufräumen noch 2 Auffangschalen für das Kaffeemehl gefunden, aber nicht die dazugehörigen Mühlen Versand im Luftpolsterumschlag oder als...
  4. Auffangkanister für Auffangschale

    Auffangkanister für Auffangschale: Liebe KN User, ich würde gerne meine Auffangschale an einer SAB Pratika modden und zwar mit einem Silikonschlauch das Wasser in einer unter der...
  5. Längere Tropfschale/Auffangschale für Aroma Plus ESE Maschine

    Längere Tropfschale/Auffangschale für Aroma Plus ESE Maschine: Hallo Forum, kurze Frage: gibt es auf dem Nachrüstmarkt irgendwo eine längere (weiter nach vorne herausragende) Tropfschale/Auffangschale für die...