[Verkauft] Auffangschale für FAEMA MPN Obel Carimali

Diskutiere Auffangschale für FAEMA MPN Obel Carimali im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe beim Aufräumen noch 2 Auffangschalen für das Kaffeemehl gefunden, aber nicht die dazugehörigen Mühlen Versand im Luftpolsterumschlag oder als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sudlade, 27.04.2022
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Habe beim Aufräumen noch 2 Auffangschalen für das Kaffeemehl gefunden, aber nicht die dazugehörigen Mühlen
    Versand im Luftpolsterumschlag oder als Päckchen möglich bei Kostenübernahme
    Ich denke das größere Tablett stammt von einer Carimali / Obel - Mühle, 5,- Euro bei Abholung
    das kleinere wohl von einer Faema für 8,- Euro bei Abholung in München
    sonst plus Versand nach Wahl
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Auffangschale für FAEMA MPN Obel Carimali

Die Seite wird geladen...

Auffangschale für FAEMA MPN Obel Carimali - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Auffangschale für Rossi RR45

    Suche Auffangschale für Rossi RR45: Hallo Gemeinde, hat mal jemand eine ROSSI (oder baugleiche Brasilia oder auch mit anderem Herstellerlogo gelabelte) RR45 geschlachtet und noch...
  2. Auffangkanister für Auffangschale

    Auffangkanister für Auffangschale: Liebe KN User, ich würde gerne meine Auffangschale an einer SAB Pratika modden und zwar mit einem Silikonschlauch das Wasser in einer unter der...
  3. Längere Tropfschale/Auffangschale für Aroma Plus ESE Maschine

    Längere Tropfschale/Auffangschale für Aroma Plus ESE Maschine: Hallo Forum, kurze Frage: gibt es auf dem Nachrüstmarkt irgendwo eine längere (weiter nach vorne herausragende) Tropfschale/Auffangschale für die...
  4. [Verkaufe] Auffangschale für Eureka Mignon

    Auffangschale für Eureka Mignon: Hallo, CNC-Gefräste Auffangschale aus HPL, Rand weiß oder anthrazit. Das Innere der Schale ist immer schwarz. Mit Wasser abwaschbar, aber bitte...
  5. [Zubehör] Auffangschale mit Gitter für Rancilio L4, L6, L7

    Auffangschale mit Gitter für Rancilio L4, L6, L7: Liebe Forumianer, habe eine kaum benutzte Rancilio L7 mit allem Zubehör aufgetrieben. Leider hatte jemand schon die Auffangschale mit Gitter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.