Auffangschale gesucht

Diskutiere Auffangschale gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, neben/vor meiner Mühle Eureka Mignon sammelt sich ab und an mehr oder weniger Kaffeemehl, das entweder vom Siebträger fällt oder die Mühle...

1. #1 tom12342, 07.02.2015
    tom12342

tom12342 Mitglied

Hallo,
    neben/vor meiner Mühle Eureka Mignon sammelt sich ab und an mehr oder weniger Kaffeemehl, das entweder vom Siebträger fällt oder die Mühle streut. Ich suche daher noch nach einer Art Auffangschale, die entweder vor der Mühle steht oder auf der die ganze Mühle steht.
    Wie löst Ihr den das? Hat jemand ne gute Idee. Bei ECM gibt es so eine Schale bei der S64. Zumindest sieht man das auf den Werbebildern.
    Gruss Tom

2. #2 Heinerich, 07.02.2015
    Heinerich

Heinerich Mitglied

Ab und an mit einem Handsauger säubern.

3. #3 Gandalph, 07.02.2015
    Gandalph

Gandalph Mitglied

Ein Freund von mir verwendet für seine Mühle auf dem separatem Beistellschränkchen in der Küche ein orientalisches Teetablett - die Mühle steht komplett drauf, und es sieht wirklich schick aus, auch wenn mal etwas Mehl daneben her liegt - es wirkt irgendwie "lebendig" :) . Ab und an, nach Notwendigkeit, nimmt er die Mühle runter, und säubert das Tablett in der Spüle!
    Ich finde es sogar viel schicker, wie z.B. bei meiner Mazzer mit ihrem Edelstahllätzchen.
    Bei Auktionen, oder im Handel, findet man genügend in allen Größen, und zu unterschiedlichsten Preisen ... ;)

grüsse ...

Thema:

Auffangschale gesucht

Die Seite wird geladen...

Auffangschale gesucht - Ähnliche Themen

1. Mittelklasse Siebträger gesucht

Mittelklasse Siebträger gesucht: Hallo zusammen, unser Kaffeevollautomat ist kaputt gegangen, da ich mittlerweile lieber Filterkaffee trinke wollte ich mich mehr über Siebträger...
  2. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  3. Zweikreiser gesucht mit Rota und PID (E61?)

Zweikreiser gesucht mit Rota und PID (E61?): Hallo liebe Leute, Ich suche einen Zweikreiser mit Rota und PID, weil ich denke das es Zeit ist für ein Upgrade. Momentan habe ich eine SAB...
  4. Gesucht: Neustadt/Weinstr - Landau - Bergzabern

Gesucht: Neustadt/Weinstr - Landau - Bergzabern: Ich bin jetzt öfter mit dem Rennrad unterwegs und bin für Tipps zu Konditoreien oder Cafes in dieser Ecke der Pfalz dankbar. Darf auch gerne was...
  5. Siebträger gesucht, möglichst simpel und robust

Siebträger gesucht, möglichst simpel und robust: Hallo, meine Frau und ich suchen einen Siebträger für unsere Küche. Aktuell nutzen wir eine Bialetti. Morgens trinken wir beide 2-4 Cappucino, am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden