Auffangschale gesucht

Diskutiere Auffangschale gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, neben/vor meiner Mühle Eureka Mignon sammelt sich ab und an mehr oder weniger Kaffeemehl, das entweder vom Siebträger fällt oder die Mühle...

  1. #1 tom12342, 07.02.2015
    tom12342

    tom12342 Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    neben/vor meiner Mühle Eureka Mignon sammelt sich ab und an mehr oder weniger Kaffeemehl, das entweder vom Siebträger fällt oder die Mühle streut. Ich suche daher noch nach einer Art Auffangschale, die entweder vor der Mühle steht oder auf der die ganze Mühle steht.
    Wie löst Ihr den das? Hat jemand ne gute Idee. Bei ECM gibt es so eine Schale bei der S64. Zumindest sieht man das auf den Werbebildern.
    Gruss Tom
     
  2. #2 Heinerich, 07.02.2015
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    Ab und an mit einem Handsauger säubern.
     
  3. #3 Gandalph, 07.02.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.231
    Zustimmungen:
    16.879
    Ein Freund von mir verwendet für seine Mühle auf dem separatem Beistellschränkchen in der Küche ein orientalisches Teetablett - die Mühle steht komplett drauf, und es sieht wirklich schick aus, auch wenn mal etwas Mehl daneben her liegt - es wirkt irgendwie "lebendig" :) . Ab und an, nach Notwendigkeit, nimmt er die Mühle runter, und säubert das Tablett in der Spüle!
    Ich finde es sogar viel schicker, wie z.B. bei meiner Mazzer mit ihrem Edelstahllätzchen.
    Bei Auktionen, oder im Handel, findet man genügend in allen Größen, und zu unterschiedlichsten Preisen ... ;)

    grüsse ...
     
Thema:

Auffangschale gesucht

Die Seite wird geladen...

Auffangschale gesucht - Ähnliche Themen

  1. Xenia Mühle Auffangschale gesucht

    Xenia Mühle Auffangschale gesucht: Hi ich suche eine passende Schale wo man bei der Xenia Mühle anbringen kann. Das nicht immer alles auf den Tisch sabbert. Hat da jemand eine Idee?...
  2. [Zubehör] Auffangschale und Abtropfgitter für ECM Technika IV gesucht

    Auffangschale und Abtropfgitter für ECM Technika IV gesucht: Hallo, Ich suche eine Auffangschale und ein Abtropfgitter für die ECM Technika IV. Ich bin für jeden Tip dankbar. Dazu gleich noch eine...
  3. [Suche] ECM Gitter Wasserauffangschale Technika IV

    ECM Gitter Wasserauffangschale Technika IV: Ich suche für eine ECM Technika 4 das Gitter der Wasserauffangschale. Wenn jemand noch so ein Teil nutzlos herumliegen hat bitte melden. Um...
  4. Macap Leo 55 essential Auffangschale

    Macap Leo 55 essential Auffangschale: Hallo, ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin der Macap Leo 55 essential. Leider geht beim Mahlen immer etwas Kaffeepulver daneben, das stört...
  5. EQ9, Nach dem Spülen tropft es in die Auffangschale

    EQ9, Nach dem Spülen tropft es in die Auffangschale: Hallo, mit der EQ9 S300 bin ich bisher sehr zufrieden. In der letzten Zeit jedoch tropft nach dem finalen Spülvorgang Wasser aus einem weißen...