[Zubehör] Auffangschale und Abtropfgitter für ECM Technika IV gesucht

Diskutiere Auffangschale und Abtropfgitter für ECM Technika IV gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche eine Auffangschale und ein Abtropfgitter für die ECM Technika IV. Ich bin für jeden Tip dankbar. Dazu gleich noch eine...

1. #1 Calvin1990, 22.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018
    Calvin1990

Calvin1990 Mitglied

Hallo,

Ich suche eine Auffangschale und ein Abtropfgitter für die ECM Technika IV.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Dazu gleich noch eine Frage... gibt es bei den Auffangschalen und Abtropfgitter unterschiede zwischen den Technika Versionen (I, II, III, IV) ?

Danke und Gruss
    Calvin

Thema:

Auffangschale und Abtropfgitter für ECM Technika IV gesucht

Die Seite wird geladen...

Auffangschale und Abtropfgitter für ECM Technika IV gesucht - Ähnliche Themen

1. ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus

ECM Classika PID gibt kein Wasser mehr aus: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen, habe heute ganz normal die ECM in der Früh verwendet, dann gegen abends per Blindsieb mit...
  2. ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs

ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs: Hallo liebe Kaffee-Freunde, mein Name ist Matthias, ich bin bereits seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Kaffee-Netz und habe vor allem...
  3. ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr

ECM Mechanika Slim Heisswasser funktioniert nicht mehr: Guten Morgen, ich bin seit kurzer Zeit stolze Besitzerin einer ECM Mechanika Slim, die bis jetzt immer top funktioniert hat - seit gestern aber...
  4. Brühkopf BZ99S gesucht

Brühkopf BZ99S gesucht: Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine BZ 99S Baujahr 2005. Leider wurde bei der Wartung in diesem Jahr festgestellt, dass der Brühkopf...
  5. Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale

Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale: Hallo zusammen, ich finde zu meinem Problem leider keine Beiträge. Zwar gibt es mehrere Threads über "nur tröpfelnde Rancillio Silvias",...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden