Aufheiztemperatur - Wie wichtig am Bulletröster?

Diskutiere Aufheiztemperatur - Wie wichtig am Bulletröster? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Welche wichtigkeit hat die richtige aufheiztemperatur am Bulletröster, also 500 gr rohbohnen, anstatt mit der vorgegeben temperatur mit 200 grad...

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    Welche wichtigkeit hat die richtige aufheiztemperatur am Bulletröster, also 500 gr rohbohnen, anstatt mit der vorgegeben temperatur mit 200 grad vorheizen.
     
Thema:

Aufheiztemperatur - Wie wichtig am Bulletröster?

Die Seite wird geladen...

Aufheiztemperatur - Wie wichtig am Bulletröster? - Ähnliche Themen

  1. Ist der Flow-Control Hebel wirklich wichtig?

    Ist der Flow-Control Hebel wirklich wichtig?: Guten Abend , ich bin bisher nur Kaffee-Netz Besucher gewesen wenn ich mal nach bereits beantworteten Fragen gesucht habe aber jetzt wollte ich...
  2. Anzahl Mahlgänge bei einigen Mühlen - Wie wichtig ist es?

    Anzahl Mahlgänge bei einigen Mühlen - Wie wichtig ist es?: Hallo Community, da ich wahrscheinlich demnächst auf eine andere Mühle umsteigen möchte und mir diese gebraucht kaufen möchte, wollte ich wissen...
  3. Eure Hilfe wäre mir wichtig: Für mich passender Siebträger gesucht

    Eure Hilfe wäre mir wichtig: Für mich passender Siebträger gesucht: Hallo liebe Kaffeefreunde, so, nun ist es soweit. Bisher habe ich nur eine ECM (es sollte eine Mechanica sein) im Büro, nun brauche ich dringend...
  4. Silent Rocket Evo - wie wichtig ist die Abluft?

    Silent Rocket Evo - wie wichtig ist die Abluft?: Hallo, mal eine wahrscheinlich dumme Frage: Ich überlege meine Rocket Cellini Evo 1 akustisch zu dämmen. In erster Linie möchte ich alles, was...
  5. Was ist wichtig Gesamthärte oder Karbonathärte? Oder beides?

    Was ist wichtig Gesamthärte oder Karbonathärte? Oder beides?: Hallo, ich suche und lese hier nun schon seit mehreren Stunden, habe die Wasserdatenbank gefunden und auch zig andere Stellen, wo etwas über...