Aufheiztemperatur - Wie wichtig am Bulletröster?

Diskutiere Aufheiztemperatur - Wie wichtig am Bulletröster? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Welche wichtigkeit hat die richtige aufheiztemperatur am Bulletröster, also 500 gr rohbohnen, anstatt mit der vorgegeben temperatur mit 200 grad...

1. sumac

sumac Mitglied

Welche wichtigkeit hat die richtige aufheiztemperatur am Bulletröster, also 500 gr rohbohnen, anstatt mit der vorgegeben temperatur mit 200 grad vorheizen.

Thema:

Aufheiztemperatur - Wie wichtig am Bulletröster?

Die Seite wird geladen...

Aufheiztemperatur - Wie wichtig am Bulletröster? - Ähnliche Themen

1. Reihenfolge/wichtigste Faktoren beim 'Einstellen' der Espresso-Parameter

Reihenfolge/wichtigste Faktoren beim 'Einstellen' der Espresso-Parameter: Hallo Gemeinde, nach dem Lesen unzäliger Artikel und Beiträge hier im Forum kam vorgestern endlich meine neue De'Longhi 685 sowie ein Graef CM...
  2. Symmetrie am wichtigsten?

Symmetrie am wichtigsten?: Hab noch weiter über den Selbstbau-thread nachgedacht: Der Ansatz ist sehr technisch, von formalen Gesichtspunkten stand da gar nichts. Dabei...
  3. Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?

Umfrage: Wichtigkeit Bio und/oder Fair Trade beim Rohkaffeekauf ?: Vor 10 Jahren hat man beim Kauf von Rohkaffee im wesentlichen darauf geachtet, woher der Kaffee kommt und wie groß (AAA, AA ...) die Bohnen sind....
  4. Aufbewahrung einer Waage, also die Position, in der sie weggestellt wird, wichtig?

Aufbewahrung einer Waage, also die Position, in der sie weggestellt wird, wichtig?: Mir stellt sich gerade mal eine evt. dumme Frage. Inzwischen gibt es bei mir 3 Feinwaagen, eine für's Katzenbarf, die auf 0,001 Stellen hinter dem...
  5. PID wirklich wichtig?

PID wirklich wichtig?: Hallo zusammen! Ich hab selbst noch keinen Siebträger. Bei der aufwendigen Suche nach dem, was ich genau brauche, hab ich schon einiges hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden