Aufkleber hinter Glas

Diskutiere Aufkleber hinter Glas im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Aufkleber hinter Glas drucken zu lassen. Für das Verständnis, das soll zb so aussehen...

1. #1 Ansonamun, 03.08.2016
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Aufkleber hinter Glas drucken zu lassen. Für das Verständnis, das soll zb so aussehen wie bei einer Faema e61. Nur das ich gern selber das Motiv/Größe vorgeben möchte. Kennt jemand einen geeigneten Anbieter ?

Danke
    Kevin

2. #2 WiderGates, 03.08.2016
    WiderGates

WiderGates Mitglied

Hallo Kevin,
    das bekommst Du bei Autobeschriftern, -beklebern, oder Firmen die Außenwerbung machen.

Motiv selber machen geht normal immer.

Soll das so oder ähnlich aussehen?

3. #3 Ansonamun, 03.08.2016
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Ja so soll das aussehen, nur mit anderem Bild

4. sumac

sumac Mitglied

guter drucker, durchsichtige selbstklebende folie und fertig ist das handwerkszeug.

Thema:

Aufkleber hinter Glas

Die Seite wird geladen...

Aufkleber hinter Glas - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse

WMF Barista Latte Macchiato Gläser Set + Untertasse: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. 2x WMF Barista Latte Macchiato...
  2. [Verkaufe] Wasserbehälter aus Glas für Quickmill 0820

Wasserbehälter aus Glas für Quickmill 0820: ich biete diesen original Behälter an, da die Maschine leider kaputt gegangen ist (Thermoblock defekt) Preis: 30,--
  3. Was bedeutet der AZB-Aufkleber unter der Solis Scala 166?

Was bedeutet der AZB-Aufkleber unter der Solis Scala 166?: 'n Abend, was bedeutet der AZB-Aufkleber unter meiner Solis Scala 166? Ist das ein Herstellungsdatum darauf und die Seriennummer? Oder ein...
  4. Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas

Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas: Hallo zusammen, meine Mühle Quickmill 060 aus ca. 2006 hat noch einen Kunststoff Bohnen Behälter. Den würde ich gerne durch einen Glas Behälter...
  5. [Verkaufe] Aufkleber Mahlgradverstellung SM 90 Mühle

Aufkleber Mahlgradverstellung SM 90 Mühle: Ich habe mir für meine SM90 den Aufkleber nachgefertigt. Da ich gleich einen Bogen gemacht habe, biete ich den Rest hier an. Der Silberton der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden