Aufkleber hinter Glas

Diskutiere Aufkleber hinter Glas im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Aufkleber hinter Glas drucken zu lassen. Für das Verständnis, das soll zb so aussehen...

  1. #1 Ansonamun, 03.08.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Aufkleber hinter Glas drucken zu lassen. Für das Verständnis, das soll zb so aussehen wie bei einer Faema e61. Nur das ich gern selber das Motiv/Größe vorgeben möchte. Kennt jemand einen geeigneten Anbieter ?


    Danke
    Kevin
     
  2. #2 WiderGates, 03.08.2016
    WiderGates

    WiderGates Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Kevin,
    das bekommst Du bei Autobeschriftern, -beklebern, oder Firmen die Außenwerbung machen.

    Motiv selber machen geht normal immer.

    Soll das so oder ähnlich aussehen?
    [​IMG]
     
  3. #3 Ansonamun, 03.08.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Ja so soll das aussehen, nur mit anderem Bild
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    guter drucker, durchsichtige selbstklebende folie und fertig ist das handwerkszeug.
     
Thema:

Aufkleber hinter Glas

Die Seite wird geladen...

Aufkleber hinter Glas - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento Aufkleber Drehregler

    Rocket Appartamento Aufkleber Drehregler: Guten Tag allerseits ! Musste schon mal jemand einen der Aufkleber der Drehregler nachbestellen ? Ich dachte immer die seien aus Lack.. ist aber...
  2. Eureka Mignon - Aufkleber des Einstellrades

    Eureka Mignon - Aufkleber des Einstellrades: Servus zusammen, Leider hat sich nach etwa einem Jahr die Beschriftung des Einstellrades abgetragen. Ich mache zwar single dose Mahlungen, aber...
  3. [Zubehör] Aufkleber EUREKA gesucht

    Aufkleber EUREKA gesucht: Suche das Firmenschild / Aufkleber für Die Eureka Mühle am Kaffeemehl-auslauf. Gruß und Dank im Vorraus Robert [GALLERY]
  4. [Zubehör] Reversible Temperaturaufkleber bis 100 °C (z.B. Omega RLC-70-25/100)

    Reversible Temperaturaufkleber bis 100 °C (z.B. Omega RLC-70-25/100): Suche zum aufkleben auf die Brühgruppe eine reversible Temperaturaufkleber (bis 100 °C). Gibts Beispielsweise von Omega (RLC-70-25/100) aber...
  5. Anfängerfrage: Aufkleber

    Anfängerfrage: Aufkleber: Hallo! Frage eines Zweikreiser-Einsteigers: Den Aufkleber „Hot Surface“ auf der E61-Brühgruppe zieht man doch vor der ersten Nutzung der Maschine...