[Verkaufe] Aufkleber Mahlgradverstellung SM 90 Mühle

Diskutiere Aufkleber Mahlgradverstellung SM 90 Mühle im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe mir für meine SM90 den Aufkleber nachgefertigt. Da ich gleich einen Bogen gemacht habe, biete ich den Rest hier an. Der Silberton der...

1. #1 wiegehtlasanmarco, 29.03.2019
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

Ich habe mir für meine SM90 den Aufkleber nachgefertigt.
    Da ich gleich einen Bogen gemacht habe, biete ich den Rest hier an.

Der Silberton der Folie ist etwas stumpfer als das Original (siehe Foto, rechts das Original)
    Ausschneiden muss man den Aufkleber dann selber:)

Stck. 0,80€ + 1,00€ für Briefporto + Verpackung
    oder Abholung in Hildesheim oder Braunschweig

espressiert und Gandalph gefällt das.
Thema:

Aufkleber Mahlgradverstellung SM 90 Mühle

Die Seite wird geladen...

Aufkleber Mahlgradverstellung SM 90 Mühle - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet der AZB-Aufkleber unter der Solis Scala 166?

Was bedeutet der AZB-Aufkleber unter der Solis Scala 166?: 'n Abend, was bedeutet der AZB-Aufkleber unter meiner Solis Scala 166? Ist das ein Herstellungsdatum darauf und die Seriennummer? Oder ein...
  2. "Bessere" Mühlen

"Bessere" Mühlen: Liebes Forum, habe hier schon oft gute Infos und Antworten gefunden. Besitze seit einiger Zeit eine Niche Zero und bin auch recht zufrieden...
  3. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  4. [Verkaufe] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  5. [Verkaufe] Olympia Mocaexpress Mühle

Olympia Mocaexpress Mühle: Schöne, gut erhaltene Mocaexpress von Olympia zu verkaufen. Die Mühle bekam eine Komplettreinigung und wurde poliert. Sie läuft einwandfrei. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden