[Verkauft] Aufkleber Mahlgradverstellung SM 90 Mühle

Diskutiere Aufkleber Mahlgradverstellung SM 90 Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mir für meine SM90 den Aufkleber nachgefertigt. Da ich gleich einen Bogen gemacht habe, biete ich den Rest hier an. Der Silberton der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wiegehtlasanmarco, 29.03.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Ich habe mir für meine SM90 den Aufkleber nachgefertigt.
    Da ich gleich einen Bogen gemacht habe, biete ich den Rest hier an.

    Der Silberton der Folie ist etwas stumpfer als das Original (siehe Foto, rechts das Original)
    Ausschneiden muss man den Aufkleber dann selber:)

    Stck. 0,80€ + 1,00€ für Briefporto + Verpackung
    oder Abholung in Hildesheim oder Braunschweig

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    espressiert und Gandalph gefällt das.
Thema:

Aufkleber Mahlgradverstellung SM 90 Mühle

Die Seite wird geladen...

Aufkleber Mahlgradverstellung SM 90 Mühle - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento Aufkleber Drehregler

    Rocket Appartamento Aufkleber Drehregler: Guten Tag allerseits ! Musste schon mal jemand einen der Aufkleber der Drehregler nachbestellen ? Ich dachte immer die seien aus Lack.. ist aber...
  2. Eureka Mignon - Aufkleber des Einstellrades

    Eureka Mignon - Aufkleber des Einstellrades: Servus zusammen, Leider hat sich nach etwa einem Jahr die Beschriftung des Einstellrades abgetragen. Ich mache zwar single dose Mahlungen, aber...
  3. [Zubehör] Aufkleber EUREKA gesucht

    Aufkleber EUREKA gesucht: Suche das Firmenschild / Aufkleber für Die Eureka Mühle am Kaffeemehl-auslauf. Gruß und Dank im Vorraus Robert [GALLERY]
  4. [Zubehör] Reversible Temperaturaufkleber bis 100 °C (z.B. Omega RLC-70-25/100)

    Reversible Temperaturaufkleber bis 100 °C (z.B. Omega RLC-70-25/100): Suche zum aufkleben auf die Brühgruppe eine reversible Temperaturaufkleber (bis 100 °C). Gibts Beispielsweise von Omega (RLC-70-25/100) aber...
  5. Anfängerfrage: Aufkleber

    Anfängerfrage: Aufkleber: Hallo! Frage eines Zweikreiser-Einsteigers: Den Aufkleber „Hot Surface“ auf der E61-Brühgruppe zieht man doch vor der ersten Nutzung der Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.