Auflagegabel Quamar M80 für Fiorenzato T80?

Diskutiere Auflagegabel Quamar M80 für Fiorenzato T80? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo möchte gerne die Fio T80 auf Direktmahler umbauen. Die neue Auflagegabel der Quamar M50/80 würde ich gerne an die T80 bauen. Hatr das schon...

1. #1 hawi heitzer, 05.12.2017
    hawi heitzer

hawi heitzer Mitglied

Hallo
    möchte gerne die Fio T80 auf Direktmahler umbauen.
    Die neue Auflagegabel der Quamar M50/80 würde ich gerne an die T80 bauen.
    Hatr das schon jemand gemacht? Die Quamar M50 Gabel hat ja zwei Schrauben an der Halterung.
    Ist die von der 80er evtl anders?
    Wär ja super, wenn man diese verwenden könnte.
    Danke Hawi

Thema:

Auflagegabel Quamar M80 für Fiorenzato T80?

Die Seite wird geladen...

Auflagegabel Quamar M80 für Fiorenzato T80? - Ähnliche Themen

1. Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?

Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?: Die Gummidichtung, die auf dem Rand vom Bohnenbehälter meiner Quamar M80 sitzt und damit den Deckel abdichtet, ist schon einige Jahre alt, sie ist...
  2. [Verkaufe] Paket La Cimbali M21 S1 mit Mühle Quamar Q13

Paket La Cimbali M21 S1 mit Mühle Quamar Q13: Hallo zusammen, meine 2 Verkaufsangebote vom 08.03. würde ich nun zusammenfassen und als Bundle anbieten. Die Daten und Bilder könnt ihr aus den...
  3. [Verkaufe] Mühle Quamar Q13

Mühle Quamar Q13: Hallo zusammen, ich habe hier übers Kaffee-Netz eine Mahlkönig K30 gekauft. Nun muss meine Quamar Q13 Scheibe (nicht konisch!) weichen. Sie ist...
  4. Quamar Q50M vs Eureka Mignon vs Bezzera BB 005

Quamar Q50M vs Eureka Mignon vs Bezzera BB 005: Hallo zusammen, für meine Quickmill 3000 suche ich eine neu Mühle, da sich unsere Graef CM800 leider verabschiedet hat. Nach diversen Stunden...
  5. Brühdruck einstellen Bricoletta

Brühdruck einstellen Bricoletta: Hallo Zusammen, ich hatte den Eindruck, dass meine Fiorenzato Bricoletta einen zu niedrigen Brühdruck hat und mir daraufhin ein Manometer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden