[Verkauft] Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee.

Diskutiere Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schönen guten Tag, hier verkaufe ich mein komplettes Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee. Die einzelnen Bestandteile des Verkaufs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smaxdax, 24.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2023
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Schönen guten Tag,

    hier verkaufe ich mein komplettes Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee. Die einzelnen Bestandteile des Verkaufs sind im besten Zustand. Die Teile sind ca. 1,5 Jahre alt und teilweise selten bis nie im Gebrauch gewesen. Die Preise verstehen sich inklusive Versand. Bezahlt werden kann per Überweisung, PayPal Freunde und Familie oder natürlich per Abholung vor Ort. Rechnungen sind vorhanden genauso wie sämtliches OVP.


    Nun im Detail:


    ACAIA PEARL S: 160 EURO




    FELLOW STAGG EKG: 90 EURO (Verkauft)



    COMANDANTE C40 MK4 (zusätzlich mit langer Kurbel und Schauglas): 190 EURO



    AERO PRESS: 25 EURO



    CHEMEX 8 CUP: 35 EURO



    HARIO COFFEE SERVER 600: 45 EURO



    DECEMBER COFFEE DRIPPER: 45 EURO



    ORIGAMI DRIPPER M: 30 EURO



    KALITA WAVE DRIPPER 185 (KUPFER): 70 EURO



    HARIO V 60 DRIPPER (KUPFER): 40 EURO




    Liebe Grüße
    smaxdax



    tempImagefBiyx7.png tempImage6yVsBa.png tempImageaWYQWP.png tempImagevsxLq5.png tempImageVtGS83.png tempImage69E0Xx.png tempImagesx4YuO.png tempImagedSEmx3.png tempImagepEoWG6.png tempImageuthfWw.png
     
    dudewu gefällt das.
Thema:

Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee.

Die Seite wird geladen...

Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee. - Ähnliche Themen

  1. mal wieder: ideales Equipment für den kleinen Haushalt

    mal wieder: ideales Equipment für den kleinen Haushalt: Hallo liebe Espresso-Verrückte ;-> Nach ausgiebigem Lesen hier im Forum hat's mich nun auch gepackt. Mein Kaffee-Lebenslauf: Als Teenie...
  2. Equipment für 2x 2 Tassen Kaffee

    Equipment für 2x 2 Tassen Kaffee: Hallo zusammen, normalerweise mache ich mir morgens eine Tasse Kaffee mit der Comandante und AeroPress. Wenn meine Freundin zugegen ist, nutze...
  3. [Vorstellung] Guguti - (D)ein Onlineshop für Specialty Coffee und Equipment

    Guguti - (D)ein Onlineshop für Specialty Coffee und Equipment: Hallo liebe Freunde des Koffein-Genusses! Der Specialty Coffee Onlineshop www.guguti.de stellt sich vor und freut sich über euren Besuch! Wir,...
  4. Espresso für Dummies - mit zweifelhaftem Equipment

    Espresso für Dummies - mit zweifelhaftem Equipment: Hallo, ich bin schon länger Mitleser im Kaffeenetz und besitze auch schon länger eine Espressomaschine (Futurema, Zweikreiser), habe allerdings...
  5. Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!

    Einsteigerin sucht Tipps für sinnvolles Equipment - kleines Budget!: Hallo, ich lese mich seit ein paar Tagen quer durch's Forum und bin nun total überfordert :confused: Ich bin Noch-Nespresso-Trinkerin und möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.