AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu?

Diskutiere AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Alles im Titel gesagt: Ich muss mich eine Woche in Uelzen über Wasser halten, wo kann ich eine ordentlich Extraktion geniessen?

1. #1 McLovin, 07.11.2010
    McLovin

McLovin Mitglied

Alles im Titel gesagt:
    Ich muss mich eine Woche in Uelzen über Wasser halten, wo kann ich eine ordentlich Extraktion geniessen?

2. pingo

pingo Mitglied

AW: AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu?

Näher dran als in Lüneburg würde mich überraschen!

pingo

3. #3 McLovin, 08.11.2010
    McLovin

McLovin Mitglied

Danke für´s Mut machen, Pingo...
    erste Feldversuche waren aber ind erTat ernüchternd...
    @kaffeeanfänger: das ist nur eine Rösterei, da kannm an nix trinken.
    Wer rettet mich??

4. disto

disto Mitglied

zug nach Hannover.....oder Hamburg.

5. pingo

pingo Mitglied

Pasmarose - Cafe Kultur in LÜNEBURG. Falls Du durch die Castor Blockaden kommst...:) Ich habe nochmal recherchiert...

Wenn jemand etwas näher dran kennt: ich lasse mich gerne überraschen und würde es gerne selber kennenlernen.

pingo

Thema:

AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu?

Die Seite wird geladen...

AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Porlex Mini gesucht.

Porlex Mini gesucht.: Salut, ich möchte eine Porlex Mini gebraucht erwerben. :-) Falls jemand seine Handmühle nicht mehr benötigen sollte - bitte bei mir melden. Merci.
  2. Espresso Setup - was brauche ich wirklich?

Espresso Setup - was brauche ich wirklich?: Nachdem ich jetzt schon eine Weile Filterkaffee trinke, spiele ich jetzt wider erwarten doch ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein Espresso Setup...
  3. Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso

Anfänger: Kampf um einen "gescheiten" Espresso: Hallo allerseits, seit einer guten Woche bin ich Besitzer einer Lelit PL41EM und mühe mich noch ziemlich bei den Cersuchen ab, eine ordentlichen...
  4. Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso

Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso: Hallo, zu meiner Kaffee Geschichte… ich trinke schon seit ungefähr 20 Jahren täglich meist mehrere Kaffee (an Arbeitstagen zu Hause meist 1-2...
  5. Rocket Espresso Classic defekt

Rocket Espresso Classic defekt: Liebe Kaffee-Liebhaberinnen und Liebhaber, meine Maschine ist ca 7 Jahre alt und sie hat nun zum zweiten Mal ein Murren: sie heizt nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden