AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu?

Diskutiere AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Alles im Titel gesagt: Ich muss mich eine Woche in Uelzen über Wasser halten, wo kann ich eine ordentlich Extraktion geniessen?

  1. #1 McLovin, 07.11.2010
    McLovin

    McLovin Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Alles im Titel gesagt:
    Ich muss mich eine Woche in Uelzen über Wasser halten, wo kann ich eine ordentlich Extraktion geniessen?
     
  2. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    AW: AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu?

    Näher dran als in Lüneburg würde mich überraschen!

    pingo
     
  3. #3 McLovin, 08.11.2010
    McLovin

    McLovin Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    AW: AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu?

    Danke für´s Mut machen, Pingo...
    erste Feldversuche waren aber ind erTat ernüchternd...
    @kaffeeanfänger: das ist nur eine Rösterei, da kannm an nix trinken.
    Wer rettet mich??
     
  4. disto

    disto Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    AW: AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu?

    zug nach Hannover.....oder Hamburg.
     
  5. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    AW: AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu?

    Pasmarose - Cafe Kultur in LÜNEBURG. Falls Du durch die Castor Blockaden kommst...:) Ich habe nochmal recherchiert...

    Wenn jemand etwas näher dran kennt: ich lasse mich gerne überraschen und würde es gerne selber kennenlernen.

    pingo
     
Thema:

AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu?

Die Seite wird geladen...

AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu? - Ähnliche Themen

  1. Guter Kaffee/Café in Uelzen?

    Guter Kaffee/Café in Uelzen?: Moin, Wo es Hundertwasser gibt, muss doch auch irgendwo ein guter Kaffee/Café zu bekommen sein. ;) Habt Ihr ein paar Tipps für uns, wo man in...