AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu?
Diskutiere AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Alles im Titel gesagt: Ich muss mich eine Woche in Uelzen über Wasser halten, wo kann ich eine ordentlich Extraktion geniessen?
Thema:
AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu?
Die Seite wird geladen...
-
AufMontage in Uelzen - wo gibt´s Espresso und Cappu? - Ähnliche Themen
-
Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?
Gibt es Malawi-Kaffee in Berlin?: Liebes Forum, weiß einer von euch, ob ich momentan Kaffee aus Malawi irgendwo in Berlin bekomme? Die Berliner Kaffeerösterei, wo ich in den... -
[Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig
Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die... -
[Maschinen] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich
[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!... -
Rocket Espresso kooperation mit Carhartt
Rocket Espresso kooperation mit Carhartt: Guten Abend zusammen, heute bin ich über eine Sonderausführung der Rocket Appartamento gestoßen. Eine Kooperation zwischen Rocket Espresso und... -
[Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de
Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...