Aufpolieren wie ?

Diskutiere Aufpolieren wie ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Aufpolieren wie ? @Augsburger : Für mich sieht das aus wie ein Ibrik... Und nun hört bitte auf mit all den Empfehlungen, sonst ende ich...

  1. serge

    serge Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aufpolieren wie ?

    @Augsburger : Für mich sieht das aus wie ein Ibrik...


    Und nun hört bitte auf mit all den Empfehlungen, sonst ende ich noch mit 100 verschiedenen Polituren in meiner Werkzeugkiste. :)

    lg
    Serge
     
  2. #22 Augschburger, 16.11.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Aufpolieren wie ?

    Nee, das ist das Ablaufröhrchen vom Überdruckventil. Steht halt auf dem Kopf zum Fotografieren.
     
Thema:

Aufpolieren wie ?

Die Seite wird geladen...

Aufpolieren wie ? - Ähnliche Themen

  1. Beste Möglichkeiten zum aufpolieren von Edelstahl

    Beste Möglichkeiten zum aufpolieren von Edelstahl: Liebes Forum, Was sind die besten Mittel und Möglichkeiten zum Aufpolieren von leicht zerkratzten edelstahlflächen, z.B. Der Tassenablage. Nevr...