[Erledigt] Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!
Diskutiere Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum! Nach Jahren des Hobbies Kaffee müssen so langsam mal einige Teile gehen. Hier die Angebote auf einem Blick kurz aufgelistet...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!
Die Seite wird geladen...
-
Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm! - Ähnliche Themen
-
Druckregulierter Tamper, mit Siebrandauflage, Erfahrungen
Druckregulierter Tamper, mit Siebrandauflage, Erfahrungen: Ich hatte ja so meine Probleme mit dem Normcore. ---------- Normcore V4 Tamper - Preorder verfügbar ---------- Jetzt bin ich über diesen... -
[Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium
bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,... -
[Verkaufe] Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe
Tamperstation, Tamper, Knockbox, Trichter, Siebe: Ich verkaufe hier: 1 Tamperstation Joe Frex Classic. Neupreis ca. 40€, leichte Gebrauchsspuren für 20€ 1 Abschlagbox Joe Frex Basic. Neupreis ca.... -
[Erledigt] Tamper, Leveler, Trichter
Tamper, Leveler, Trichter: Ich biete folgendes Zubehör zum Verkauf an, da es nicht mehr genutzt wird: 1. Wiedemann Präzisionstamper, 58,5 mm, Eiche Neupreis 79,00 € VB 50... -
[Erledigt] Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb
Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb: Hallo zusammen, aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.