Aufrüsten oder neu kaufen
Diskutiere Aufrüsten oder neu kaufen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Ich bin seit ca 2 Jahren stolzer Besitzer einer Gaggia Milano (baugleich quickmill Andreja Premium). Klassischer E61 2-kreiser,...
Schlagworte:
Thema:
Aufrüsten oder neu kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Aufrüsten oder neu kaufen - Ähnliche Themen
-
Gaggia CC mit PID aufrüsten oder lieber was anderes kaufen?
Gaggia CC mit PID aufrüsten oder lieber was anderes kaufen?: Hallo, wäre statt dem aufrüsten der Gaggia Classic (noch eine "gute" mit Rückspulung) mit einem Auber (Dank schlechtem € Kurs über 220.-!) ein... -
Ein Upgrade steht an: Gaggia CC weiter aufrüsten oder gleich eine Xenia nehmen?
Ein Upgrade steht an: Gaggia CC weiter aufrüsten oder gleich eine Xenia nehmen?: Hallo zusammen! Ich hätte es tatsächlich nicht unbedingt gedacht, aber ich brauche doch mal eine Kaufberatung. Ich plane in naher Zukunft,... -
Vorhandene Gaggia CC modden oder Aufrüsten auf Dualboiler
Vorhandene Gaggia CC modden oder Aufrüsten auf Dualboiler: Moin moin, ich habe eine Gaggia Classic (RI8161/40 - noch die gute ;)) mit Rancilio Silvia und Graef CM800 und erziele meistens gute Ergebnisse.... -
Pavoni - Aufrüsten oder umsteigen?
Pavoni - Aufrüsten oder umsteigen?: hallo, bin neu hier im forum und brauche Hilfe!!! hab zur zeit eine pavoni espresso + lusso, die ich mit gemahlenem Pulver betreibe. Ergebnis:... -
Ceado E37S mit Titan Mahlscheiben aufrüsten?
Ceado E37S mit Titan Mahlscheiben aufrüsten?: Hallo zusammen, die E37SD & E37T werden mit Titan Mahlscheiben ausgeliefert. Gib es hier evtl. Erfahrungen, ob diese Titan-Scheiben auch für die...