Aufruf: Fotokalender 2012

Diskutiere Aufruf: Fotokalender 2012 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Ihr Kaffee-Netz-Kalenderliebhaber, im letzten Jahr habe ich mit Eurer fotografischen Unterstützung des diesjährigen Kaffeenetzkalender...

  1. #1 MarkusD, 10.11.2011
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ihr Kaffee-Netz-Kalenderliebhaber,

    im letzten Jahr habe ich mit Eurer fotografischen Unterstützung des diesjährigen Kaffeenetzkalender gemacht. In diesem Jahr kann ich den damit verbundenen zeitlichen Aufwand nicht erbringen. Daher war ich sehr froh, als sich Mahony hier anbot, das Projekt zu übernehmen. Nur leider ist daraus - außer dass viele wieder ihre tollen Bilder angeboten haben und noch mehr Leute ihr Interesse bekundet haben, offenkundig nichts daraus geworden und Mahony ward - zumindest in dem Thread - seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich habe angeboten unter bestimmten Voraussetzungen (http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...ee-netz-fotokalender-2012-a-8.html#post660626) auch in diesem Jahr das Design zu übernehmen. Nur müsste die Produktion und Distribution in diesem Jahr von jemanden Zweites übernommen werden. Hilfe bei der Auswahl des Produzenten kann ich gerne geben und gerne gebe ich auch meine Erfahrungen beim Versand weiter.

    Kurz und gut: wer ist bereit diesen Job zu übernehmen? Vielleicht hat ja einer/eine von Euch ein kleines Shop-, Bestell- und Versandsystem über das die Bestellungen abgewickelt werden können (das ist der größte Aufwand im letzten Jahr gewesen)?

    Viele Grüße
    Markus
     
Thema:

Aufruf: Fotokalender 2012

Die Seite wird geladen...

Aufruf: Fotokalender 2012 - Ähnliche Themen

  1. Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    Aufruf: Österreicher aufzeigen!: Hallo liebe Landsleute! Nun, schon seit längerem ist es mir sozusagen ein Dorn im Auge dass wir es nicht zustande bringen ein, wenn auch nur...
  2. Zweiter aufruf: 2 Fragen zur Modellgeschichte von LaPavoni

    Zweiter aufruf: 2 Fragen zur Modellgeschichte von LaPavoni: hallo, mangels bisheriger antwort, stelle ich meine fragen nochmal. waere besonders an beanwortung von a) interessiert. also: weiss jemand,...
  3. Filmtipp: "Black Gold" bzw. Aufruf: Kauft Fairtrade!

    Filmtipp: "Black Gold" bzw. Aufruf: Kauft Fairtrade!: Filmtipp: "Black Gold" bzw. Aufruf: Kauft Fairtrad Habe gestern gerade den Film "Black Gold" gesehen und bin immer noch schwer beeindruckt. Die...
  4. Kaffee-Netz Fotokalender 2012

    Kaffee-Netz Fotokalender 2012: Nachdem der Organisator des letzten Kalenders Markus sich zum letzten Mal im Mai hier angemeldet hat und keiner weiß ob er wieder kommt, muss...
  5. Fotokalender 2011: Last attempt

    Fotokalender 2011: Last attempt: Okay, schauen wir doch einfach, was daraus wird: In den nächsten 10 Tagen (bis zum 25.11.) können hier in diesem Thread Kaffee-Fotos gepostet...