Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt!

Diskutiere Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt! Hallo Chris, ist eine Cappu-Tasse, aber recht klein. [IMG] Rechts zum Vergleich die...

  1. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt!

    Hallo Chris,

    ist eine Cappu-Tasse, aber recht klein.

    [​IMG]

    Rechts zum Vergleich die Espresso-Variante.

    Habe auch größere, "rundere" Tassen, die passen aber schlechter auf die Wärmeplatte, deswegen verwende ich meistens obige.
     
  2. #142 Trevor, 30.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2008
    Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt!

    Jetzt mute ich Euch nochmal was zu:

    [​IMG]

    War reichlich verwackelt und ordentlich übergelaufen. Muss doch eine größere Tasse nehmen.
     
  3. #143 chris_weinert, 01.10.2008
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    AW: Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt!

    Auf jeden Fall schöne Tassen, hab ich schon lange nicht mehr benutzt, dieses 'klassische' Design. Macht auch einen kräftigeren Cappu (weil wahrscheinlich um die 120-150ml (?), lecker!

    Greetz,
    Chris
     
  4. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt!

    [​IMG]
     
  5. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt!

    Herbstwetter mit Sonne im Süden - und wir sitzen nach schönem Brunch auf der Terrasse. Endlich mal wieder ....
    [​IMG]

    Im kleinen 300ml-Kännchen geht bei zwei Getränken immernoch ein wenig der Milchschaum aus.

    Schönes WE & LG, femto!
     
  6. Trevor

    Trevor Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    181
    AW: Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt!

    Sehr gelungen. Herbstblätter auch in der Tasse.
     
  7. michlw

    michlw Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    4
    AW: Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt!

    Hallo!
    Hier mein Versuch:

    [​IMG]
     
  8. #148 sinceritas, 22.03.2013
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    AW: Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt!

    Es wurde in diesem Tread zwar schon seit 4,5 Jahren nicht mehr gepostet - aber der Contest ist eine schöne Sache.
    Hier meine "Little Wing Tulip" (150ml Tasse):[​IMG]

    Mfg, sinceritas
     
  9. #149 Der-Graf, 22.03.2013
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
  10. #150 Ranger Kevin, 22.03.2013
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
  11. #151 sinceritas, 23.03.2013
    sinceritas

    sinceritas Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    101
    AW: Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt!

    vielen Dank für den Hinweis - ich werd mich sicherlich beteiligen und weitere Bilder posten.
    Mit der Gaggia sind zwar nicht alle Ergebnisse so einwandfrei - aber Training und Begeisterung wird Ergebnisse ernten.
    Sehr lobenswert, dass man sie in so einem Tread der Gemeinschaft präsentieren kann - macht weiter so!
     
Thema:

Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt!

Die Seite wird geladen...

Aufruf zum Latte Art Contest: Zeigt her was Ihr könnt! - Ähnliche Themen

  1. Aufruf: Fotokalender 2012

    Aufruf: Fotokalender 2012: Hallo Ihr Kaffee-Netz-Kalenderliebhaber, im letzten Jahr habe ich mit Eurer fotografischen Unterstützung des diesjährigen Kaffeenetzkalender...
  2. Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    Aufruf: Österreicher aufzeigen!: Hallo liebe Landsleute! Nun, schon seit längerem ist es mir sozusagen ein Dorn im Auge dass wir es nicht zustande bringen ein, wenn auch nur...
  3. Zweiter aufruf: 2 Fragen zur Modellgeschichte von LaPavoni

    Zweiter aufruf: 2 Fragen zur Modellgeschichte von LaPavoni: hallo, mangels bisheriger antwort, stelle ich meine fragen nochmal. waere besonders an beanwortung von a) interessiert. also: weiss jemand,...
  4. Filmtipp: "Black Gold" bzw. Aufruf: Kauft Fairtrade!

    Filmtipp: "Black Gold" bzw. Aufruf: Kauft Fairtrade!: Filmtipp: "Black Gold" bzw. Aufruf: Kauft Fairtrad Habe gestern gerade den Film "Black Gold" gesehen und bin immer noch schwer beeindruckt. Die...
  5. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...