Aufschäumkänchen Primrose Palmrose oder wie heißen die ?

Diskutiere Aufschäumkänchen Primrose Palmrose oder wie heißen die ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe vor kurzem hier gelesen es gäbe einen guten Anbieter für Kännchen der Primrose, palmrose oder so ähnlich heißt. Kennt den hier...

  1. #1 Bohnen Schoner, 01.03.2008
    Bohnen Schoner

    Bohnen Schoner Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe vor kurzem hier gelesen es gäbe einen guten Anbieter für Kännchen der Primrose, palmrose oder so ähnlich heißt.

    Kennt den hier jemand, habe gegoogelt aber leider nicht finden könnnen.

    Freundliche Grüße


    Bohnen Schoner
     
  2. #2 Largomops, 01.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    AW: Aufschäumkänchen Primrose Palmrose oder wie heißen die ?

    Hast Du Pasmarose gemeint?

    pasmarose.de: Milch
     
  3. #3 Bohnen Schoner, 01.03.2008
    Bohnen Schoner

    Bohnen Schoner Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    AW: Aufschäumkänchen Primrose Palmrose oder wie heißen die ?

    Vielen DANK !

    die waren es.Kann man die im Bereich 1 Liter Aufschaumkännchen empfehlen oder doch lieber die Motta ?

    Will keine Kunst fabrizieren, nur guten Mikroschaum....

    habe gerade gesehen, der latte Art Pittcher sieht der Motta verdammt ähnlich, ist dies ein Zufall ?


    Freundlichen Grüße


    Bohnen Schoner
     
  4. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Aufschäumkänchen Primrose Palmrose oder wie heißen die ?

    ich würde mal vermuten, dass sich dahinter motta verbirgt... wenn du allerdings kein latte art machen willst dann kannst du auch die günstigen nehmen.

    gruß,
    joscha
     
    Bohnen Schoner gefällt das.
  5. #5 Kardoso, 01.03.2008
    Kardoso

    Kardoso Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    AW: Aufschäumkänchen Primrose Palmrose oder wie heißen die ?

    Jupp. Die Latte Art Pitcher von Pasmarose sind von Motta.
     
    Bohnen Schoner gefällt das.
Thema:

Aufschäumkänchen Primrose Palmrose oder wie heißen die ?