Aufstieg in die 1. liga - Wechsel zu einer rancilio fw-maschine

Diskutiere Aufstieg in die 1. liga - Wechsel zu einer rancilio fw-maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute, nach "Jahren" mit einer drittklassigen Jura Subito und einer schönen und wirklich guten Bricoletta habe ich micht entschlossen, dem...

  1. #1 Roblbobl, 09.09.2005
    Roblbobl

    Roblbobl Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    nach "Jahren" mit einer drittklassigen Jura Subito und einer schönen und wirklich guten Bricoletta habe ich micht entschlossen, dem derzeitigen Trend zum Größenwahn in unserem Land zu folgen und eine überdimensionierte Rancilio mit Festwasser (zwar nur 1gruppig) zu kaufen.

    Von einem freundlichen ebayer bekomme ich eine Anleitung für das Teil und nach einer Reinigung hoffe ich, dass ich Espresso und Cappo am laufenden Band machen kann.

    Eine Mühle war auch dabei, ich kann die aber nicht so recht zuordnen. Es steht zwar was von Lavazza drauf, ich kann aber nicht glauben, dass die das Teil auch hergestellt haben. EUREKA steht auch noch drauf. Das war es dann mit Infos. Kann damit jemand was anfangen?

    Sobald ich die beiden Maschinen sauber habe, melde ich mich noch einmal, um die ersten Erfahrungen mitzuteilen.

    Guten Kaffee,

    Robert
     
  2. #2 nobbi-4711, 09.09.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Wg der Mühle guck mal unter contivalerio.com

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Aufstieg in die 1. liga - Wechsel zu einer rancilio fw-maschine

Die Seite wird geladen...

Aufstieg in die 1. liga - Wechsel zu einer rancilio fw-maschine - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für den Aufstieg in die nächste Liga

    Kaufberatung für den Aufstieg in die nächste Liga: Hallo Leute, ich hab mich ganz frisch vor ein Paar Tagen hier bei euch angemeldet, da ich abgesehen von ein Paar lesbaren Tipps nun konkrete...
  2. Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht

    Olympia Caffarex NT Aufstieg von Gaggia Coffee Erfahrungsbericht: Guten Tag liebes Kaffeenetz-Forum ich lese schon länger bei euch mit und da es zu Weihnachten eine neue Siebträgermaschine gab, wollte ich einen...
  3. Aufstieg nach der Delonghi EC685

    Aufstieg nach der Delonghi EC685: Hallo liebe Kaffee Freunde! Nach knapp 4 Jahren und dem Einsatz meiner geliebten Delonghi EC685 mit Modifikation und Graef Filter, bin ich soweit...
  4. Aufstieg von einem Einkreiser (von Lelit Anna Pl42LEM)

    Aufstieg von einem Einkreiser (von Lelit Anna Pl42LEM): Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit mit meinem Einkreiser den Einstieg in die Welt des Kaffees gemacht habe, möchte ich gerne den nächsten...
  5. Aufstieg von der Gaggia CC

    Aufstieg von der Gaggia CC: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon verrät soll meine Gaggia CC zur ausgelagerten Zweitmaschine degradiert werden. Mit Easy-Kit,...