Augen auf beim tassenkauf... - ...hier lohnt der kauf in italien noch

Diskutiere Augen auf beim tassenkauf... - ...hier lohnt der kauf in italien noch im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; jammerlabbe.....i glob mir solltn aufhörn zum schpämmen.....sonscht kriag mr no oans aufs Dach!! Ernschthaft..... ich hab noch ein paar schöne...

  1. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    jammerlabbe.....i glob mir solltn aufhörn zum schpämmen.....sonscht kriag mr no oans aufs Dach!!

    Ernschthaft..... ich hab noch ein paar schöne Motiv-Tassen im Ausverkauf gesehen (z.B. Keith Haring).... bei Gelegenheit mach ich mal ein Knippserchen und stell sie mal hier rein.... ich find sie total schön, aber meinem Kaffeefranze gefallen sie nicht so gut....
     
  2. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    was haltet ihr von diesen?
    -> softies
    mikk
     
  3. #23 Christoph Graf, 30.08.2005
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Oh ja, die ist schön sauber…Das meinst Du doch? :D
     
  4. #24 Christoph Graf, 30.08.2005
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Und da, gleich ein passender Tamper, oder so, hm...
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [quote:post_uid0]
    design
    cooked in marseille 2004[/quote:post_uid0]

    Oh mein Gott - wenn ich daran denke wie oft ich da schon was gegessen habe... :p
     
Thema:

Augen auf beim tassenkauf... - ...hier lohnt der kauf in italien noch

Die Seite wird geladen...

Augen auf beim tassenkauf... - ...hier lohnt der kauf in italien noch - Ähnliche Themen

  1. Augen auf beim Siebträgerkauf - oder Neuling sucht Feedback

    Augen auf beim Siebträgerkauf - oder Neuling sucht Feedback: Zuerstmal ein 'Hallo' in die Runde! Ich bin hier gelandet, weil ich die Anschaffung eines Siebträgers beschlossen habe und dieses Forum...
  2. Augen auf beim Rotakauf - Worauf muss ich achten?

    Augen auf beim Rotakauf - Worauf muss ich achten?: Hallo Leute, ich fange langsam an meine restaurierte La San Marco Practical 85-16 wieder zusammen zu bauen. Leider fehlt mir ja die...
  3. Und jetzt mal einen augenblick bitte ... - Ich muß mal gerade beim rechner bei.

    Und jetzt mal einen augenblick bitte ... - Ich muß mal gerade beim rechner bei.: Nach dem gestern Abend mein Zweitrechner meinte Platzmachen zu dürfen für meinen Erstrechner, der nun wiederum einen Nachfolger sucht, muß ich...
  4. ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt

    ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt: [IMG] Eigentlich hätte das ein Beitrag in der Rubrik "Reparatur und Wartung" werden sollen. Aus Gründen wurde es jetzt einer in der Sektion...
  5. Kessel (extern) im Laugenbad entkalken/reinigen

    Kessel (extern) im Laugenbad entkalken/reinigen: Hallo Leute, ich möchte gerne den ausgebauten Kessel meiner "Faema E98 President" in einem Laugenbad aus Amidosulfonsäure entkalken bzw....