Auickmill Andreja Premium: Wassertankschalter überbrücken

Diskutiere Auickmill Andreja Premium: Wassertankschalter überbrücken im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eben meine Andreja Premium aus der Reparatur abgeholt, will sie befüllen, und? Nix, die Burschen haben vergessen den Tank wieder...

1. #1 caferacer1980, 05.01.2012
    caferacer1980

caferacer1980 Mitglied

Hallo,
    ich habe eben meine Andreja Premium aus der Reparatur abgeholt, will sie befüllen, und?
    Nix, die Burschen haben vergessen den Tank wieder einzusetzen:roll:
    Wie kann ich den Füllstandschalter überbrücken?...sonst steh ich nochmal ne Woche ohne Kaffee da:shock:

Vielen Dank,

Grüß Oli

2. #2 caferacer1980, 05.01.2012
    caferacer1980

caferacer1980 Mitglied

AW: Auickmill Andreja Premium: Wassertankschalter überbrücken

Kann geschlossen werden, hab ne Möglichkeit gefunden :-D

Thema:

Auickmill Andreja Premium: Wassertankschalter überbrücken

Die Seite wird geladen...

Auickmill Andreja Premium: Wassertankschalter überbrücken - Ähnliche Themen

1. Druckaufbau Ulka bei Andreja Premium E61

Druckaufbau Ulka bei Andreja Premium E61: Moin zusammen, Ich beobachte derzeit bei meiner Andreja mit E61 und Ulka Pumpe einen Druckaufbau, wo ich mir nicht sicher bin, ob das immer so...
  2. Quickmill Andreja neuer Kessel

Quickmill Andreja neuer Kessel: Hi, ich hoffe erstmal ich poste im richtigen Forum hier, es ist das erstemal das ich, nicht nur stiller Leser hier bin, sondern mich direkt an...
  3. Quickmill Andreja Premium: Wasser tropft neu nach Bezug weiter

Quickmill Andreja Premium: Wasser tropft neu nach Bezug weiter: Hallo, ich hatte meine Maschine in der Reparatur, weil die Heizung defekt war. Jetzt ist sie repariert und wurde zusätzlich noch gewartet. Viele...
  4. Quickmill Andreja Kunststoffkappen von Dampf- und Wasserhahn tauschen, wie?

Quickmill Andreja Kunststoffkappen von Dampf- und Wasserhahn tauschen, wie?: Liebe Kaffeefreund*innen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer gebrauchten Quickmill Andreja 980. Nach Installation und Inbetriebnahme...
  5. Cosmec-Pumpe Zusammenbau + Quickmill Andreja Restaurierung

Cosmec-Pumpe Zusammenbau + Quickmill Andreja Restaurierung: Guten Morgen liebe Foristen und Baristas, Ich bin nun seit 2 Monaten wieder fleißiger Mitleser dieses tollen und fachkundigen Forums, Eure...