[Verkauft] Aurora Brugnetti Handhebel Zweikreiser.

Diskutiere Aurora Brugnetti Handhebel Zweikreiser. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, verkaufe hier eine Aurora Brugnetti Hx 1500w hab ich hier aus dem forum:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jfh, 16.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2017
    Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    Moin, verkaufe hier eine Aurora Brugnetti Hx

    1500w

    hab ich hier aus dem forum:

    https://www.kaffee-netz.de/threads/verkauft-aurora-brugnetti-handhebel-zweikreiser.85069/

    ich hab noch ne neue Feder verbaut, den Defekt mit dem einlaufhahn beseitigt, ne neue ST Dichtung verbaut, ein neues vakuumventil, damit die tassenablage richtigrum passt.

    kratzer hab ich auch gemacht, und zwar in die karosse links von der bedienseite und am logo.

    aufgrund der ganzen änderungen immernoch 1500,- ^^

    verschicken kann ich auch. dann bau ich ne holzkiste und verpack sie ordentlich. akutelle fotos auf wunsch per mail.

    die Maschine ist noch angeschlossen, wird genutzt und kann gerne ausprobiert werden.

    gruß

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    hier hab heute noch n paar bilder gemacht:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    kolbendichtungen hab ich auch nochmal gewechselt heute.
     
    iPablo gefällt das.
  3. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    hm.... 1400 bei abholung.
     
  4. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    1400 mit speditionsversand in Holzkiste. muss ich aber erst bauen. gruß.
     
  5. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    weg
     
Thema:

Aurora Brugnetti Handhebel Zweikreiser.

Die Seite wird geladen...

Aurora Brugnetti Handhebel Zweikreiser. - Ähnliche Themen

  1. Welche Dampflanze - für Aurora Brugnetti Handhebel

    Welche Dampflanze - für Aurora Brugnetti Handhebel: Hi zusammen ich suche für eine "Aurora Brugnetti Handhebel" Maschine aus den 80er Jahren eine (Chrom)-Dampflanze - am besten mit Kugelgelenk....
  2. [Verkauft] Aurora Brugnetti - Handhebelmaschine (Zweikreiser)

    Aurora Brugnetti - Handhebelmaschine (Zweikreiser): Alles geht nicht und so muss ich nach hin und her meine Aurora gehen lassen. [IMG] [IMG] Zur Maschine gehören die Originalen als auch zwei La...
  3. [Verkauft] Aurora Brugnetti HX Handhebel

    Aurora Brugnetti HX Handhebel: verkaufe eine Aurora Brugnetti aus 1985. [IMG] Die Maschine ist neu Aufgebaut und in einem sehr gutem Zustand. zur Maschine gehört ein großes...
  4. [Verkauft] Verkauft: Seltene Brugnetti Aurora HX Handhebelmaschine

    Verkauft: Seltene Brugnetti Aurora HX Handhebelmaschine: Liebe Leidensgenossen - glücklichen Umstände verdanke ich ein akutes Platzproblem, deshalb muß ich mich wohl oder übel von ein paar Maschinen...
  5. Aurora Brugnetti - Handhebelmaschine (Zweikreiser)

    Aurora Brugnetti - Handhebelmaschine (Zweikreiser): Hallo, mir ist ein altes Schmuckstück in die Hände geraten - dafür muss ich mich von einem Youngtimer trennen :-( Zum Verkauf biete ich schweren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.