Aurora Brugnetti - welche Siebträgerdichtung?

Diskutiere Aurora Brugnetti - welche Siebträgerdichtung? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Auroristen. Ich möchte bei Cafelat Silikondichtungen für meine Aurora Brugnetti HH-Brühgruppe bestellen. Leider habe ich kein Exemplar...

  1. #1 andyone, 05.08.2015
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Hallo Auroristen.

    Ich möchte bei Cafelat Silikondichtungen für meine Aurora Brugnetti HH-Brühgruppe bestellen. Leider habe ich kein Exemplar mehr vorrätig.
    Kann mir jemand sagen, welche Dichtungen ihr verwendet - E61 oder Marzocco-Masse?
    http://www.cafelat.com/silicone-group-gaskets.html

    Merci im Voraus

    Andy
     
  2. #2 Tschörgen, 15.08.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Hi.

    Etwas spät gesehen ....

    Ich kann dir die Maße 72x56,5x9 anbieten. Wobei 8,5 mit evtl. Ausgleichscheibe auch geht. Dass man halt den Träger so einspannen kann, dass er passt. Aber das weißt du ja selber am Besten.
    Also scheint der für die E61 etwas passender zu sein, zumal Silikon ja auch etwas geschmeidiger ist als Gummi.

    Tschö
     
Thema:

Aurora Brugnetti - welche Siebträgerdichtung?

Die Seite wird geladen...

Aurora Brugnetti - welche Siebträgerdichtung? - Ähnliche Themen

  1. Welche Dampflanze - für Aurora Brugnetti Handhebel

    Welche Dampflanze - für Aurora Brugnetti Handhebel: Hi zusammen ich suche für eine "Aurora Brugnetti Handhebel" Maschine aus den 80er Jahren eine (Chrom)-Dampflanze - am besten mit Kugelgelenk....
  2. Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic

    Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic: Hallo Zusammen, Seit heute stolzer Besitzer einer Brugnetti Aurora Panoramic 2 Gruppig. Nach erster Inspektion fehlen einige Teile oder wurde...
  3. Brugnetti Aurora wieder flott machen

    Brugnetti Aurora wieder flott machen: Hallo liebes Forum, ich bräuchte etwas Hilfe: Ich bin gerade an der Reparatur einer Brugnetti Aurora. Die Maschine ist soweit sehr gut in Schuss,...
  4. Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic

    Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic: Hallo Zusammen, wir haben diese Brugnetti Aurora Serie Panoramic im Dachboden gefunden. Kann mir jemand sagen, was diese Maschine in nicht...
  5. Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel

    Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel: Hallo, ich habe seit Jahren eine Baustelle im Keller, eine Brugnetti Aurora 40.7. Leider ist der Kessel nicht mehr zu retten, darum Suche ich...