?Aurora Milano, Infos?

Diskutiere ?Aurora Milano, Infos? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Grüß Gott, ich hätte eine Frage: kennt jemand die Espressomühle Aurora Milano? Habe auch in in Italien gegoogelt und bei der Bucht gesucht. Kann...

  1. #1 bratmaxe, 31.01.2009
    bratmaxe

    bratmaxe Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Gott,

    ich hätte eine Frage:

    kennt jemand die Espressomühle Aurora Milano? Habe auch in in Italien gegoogelt und bei der Bucht gesucht. Kann leider nicht viel finden.
    Über Informationen bezüglichTechnik, Qualität, Funktionstauglichkeit und Preise wäre ich sehr verbunden.

    es grüßt

    der Sebastian :-D
     
  2. #2 blondphase, 09.02.2009
    blondphase

    blondphase Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: ?Aurora Milano, Infos?

    hallo,

    Aurora Milano könnte Brugnetti sein, Brugnetti.com.., die verkaufen auch maschinen unter dem namen aurora
    allerdings kommen die mühlen von obel, auch aus mailand. steht dann nur brugnetti drauf.

    ciao

    calle
     
  3. #3 bratmaxe, 09.02.2009
    bratmaxe

    bratmaxe Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: ?Aurora Milano, Infos?

    Hallo Calle,

    vielen Dank für Deinen Hinweis.
    Du hast sehr richtig gelegen. Die Aurora Milano ist eine Brugnetti Europa.
    Vielen Dank.

    Grüße

    Sebastian
     
Thema:

?Aurora Milano, Infos?

Die Seite wird geladen...

?Aurora Milano, Infos? - Ähnliche Themen

  1. Dichtungen für Alma Milano, Modell 110

    Dichtungen für Alma Milano, Modell 110: Liebes Forum, leider gibt es ja für die Alma-Maschinen keine Ersatzteile mehr. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Dichtung zwischen Heizung und...
  2. QuickMill 0980 Milano, kein konstanter Druck

    QuickMill 0980 Milano, kein konstanter Druck: hallo, habe seit kurzem folgendes Problem mit meiner Maschine: 1. Maschine einschalten, aufheizen, Druck bleibt bei 0,0 2. erste "Testtasse...
  3. ECM Milano, Rocket, ECM Heidelberg im allgemeinen

    ECM Milano, Rocket, ECM Heidelberg im allgemeinen: Hallo Forum, Kennt sich von Euch noch jemand aus? ECM Milano wurde ja von Pavoni gekauft und bietet jetzt auf ihrer Webseite Haushaltsmaschinen...