AURORA Panoramic Depositato Hebelmaschine

Diskutiere AURORA Panoramic Depositato Hebelmaschine im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Hab seit einiger Zeit eine Aurora Panoramic aus dem Hause Brugnetti in Milano. Sie ist zwar in einigermaßen gutem Zustand, will sie aber...

  1. #1 Espresso_, 18.02.2013
    Espresso_

    Espresso_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Hab seit einiger Zeit eine Aurora Panoramic aus dem Hause Brugnetti in Milano. Sie ist zwar in einigermaßen gutem Zustand, will sie aber trotzdem ordentlich restaurieren. Weiß vll. jemand was über diese Maschine?

    Hier noch ein paar Fotos:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Sansibar99 und turriga gefällt das.
Thema:

AURORA Panoramic Depositato Hebelmaschine

Die Seite wird geladen...

AURORA Panoramic Depositato Hebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic

    Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic: Hallo Zusammen, Seit heute stolzer Besitzer einer Brugnetti Aurora Panoramic 2 Gruppig. Nach erster Inspektion fehlen einige Teile oder wurde...
  2. Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic

    Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic: Hallo Zusammen, wir haben diese Brugnetti Aurora Serie Panoramic im Dachboden gefunden. Kann mir jemand sagen, was diese Maschine in nicht...
  3. [Zubehör] Kolbendichtung Aurora Brugnetti Panoramic gesucht

    Kolbendichtung Aurora Brugnetti Panoramic gesucht: Hallo, ich suche für meine Aurora Brugnetti Panoramic die passenden Kolbendichtugen. Abmessungen wie folgt: Aussendurchmesser 59mm...
  4. [Zubehör] Brugnetti Aurora Panoramic Ersatzteile gesucht

    Brugnetti Aurora Panoramic Ersatzteile gesucht: Hallo, suche für o.g. Maschine ein paar Ersatzteile. Kolbendichtungen DM 59mm aussen innen ca. 50,7mm, Höhe ca. 7,5mm Hebelgriff bakelit/...
  5. Brugnetti Aurora Panoramic Handhebler, kein Pressostat, ist das original?

    Brugnetti Aurora Panoramic Handhebler, kein Pressostat, ist das original?: Hallo, ich hatte eine Frage zu einer Brugnetti Aurora Panoramic, diese hat keinen Pressostat, aber einen 4 stufigen Schalter. Kann das...