Aurora Simona

Diskutiere Aurora Simona im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Erst einmal ein freundliches Hallo ins Forum. Ich habe schon viel gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter und brauche fachkundigen Rat. Meine...

  1. twbonn

    twbonn Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal ein freundliches Hallo ins Forum.
    Ich habe schon viel gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter und brauche fachkundigen Rat.
    Meine Simona hat vor kurzem ihren Geist aufgegeben und ich habe mir als Ersatz eine Quickmill zugelegt. Allerdings will ich meine Simona (Einkreiser) wieder fit machen.
    Das vordringliche Problem ist, dass der Kessel undicht ist und zwar an einem Sackloch für einen Thermostat.

    Ist meine Idee das so wieder abzudichten ein gangbarer Weg und welche Ersatzthermostaten sind zu empfehlen?

    fragt
    Thomas aus Bonn
     
Thema:

Aurora Simona

Die Seite wird geladen...

Aurora Simona - Ähnliche Themen

  1. Aurora Simona Dichtung Brühgruppe

    Aurora Simona Dichtung Brühgruppe: Hallo zusammen, jetzt ist sie endlich in Betrieb, meine neue Gebrauchte: es handelt sich um eine Brugnetti Aurora Simona. Macht super Kaffee....
  2. Heizung für Aurora Simona (nicht Top)

    Heizung für Aurora Simona (nicht Top): Hallo ans Board, nachdem bei meiner Simona beim Einschalten immer der FI gefallen ist, konnte ich das Problem schnell finden: Heizung defekt....
  3. Brugnetti Aurora Simona - Wiederbelebung

    Brugnetti Aurora Simona - Wiederbelebung: Ich versuche eine alte Simona wiederzubeleben. Die Maschine wurde angeblich mit Festwasseranschluss betrieben. Danke! LG
  4. Dosierung Kaffeemenge bei AURORA Siebträgermaschiene

    Dosierung Kaffeemenge bei AURORA Siebträgermaschiene: Hallo, ich habe eine AURORA Brugnetti Siebträger Maschine und leider keine Gebrauchsanweißung. Die Kaffeemenge müsste neu eingestellt werden, kann...
  5. Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic

    Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic: Hallo Zusammen, Seit heute stolzer Besitzer einer Brugnetti Aurora Panoramic 2 Gruppig. Nach erster Inspektion fehlen einige Teile oder wurde...