Aurora Simona

Diskutiere Aurora Simona im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Erst einmal ein freundliches Hallo ins Forum. Ich habe schon viel gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter und brauche fachkundigen Rat. Meine...

1. twbonn

twbonn Mitglied

Erst einmal ein freundliches Hallo ins Forum.
    Ich habe schon viel gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter und brauche fachkundigen Rat.
    Meine Simona hat vor kurzem ihren Geist aufgegeben und ich habe mir als Ersatz eine Quickmill zugelegt. Allerdings will ich meine Simona (Einkreiser) wieder fit machen.
    Das vordringliche Problem ist, dass der Kessel undicht ist und zwar an einem Sackloch für einen Thermostat.

Ist meine Idee das so wieder abzudichten ein gangbarer Weg und welche Ersatzthermostaten sind zu empfehlen?

fragt
    Thomas aus Bonn

Thema:

Aurora Simona

Die Seite wird geladen...

Aurora Simona - Ähnliche Themen

1. Kesseldichtung Brugnetti Simona

Kesseldichtung Brugnetti Simona: Hallo zusammen, ich suche eine Bezugsquelle für die Kesseldichtung der Simona, aso dem Einkreiser, nicht der ´Top´. Bon Miscela als meine letzte...
  2. Druck für Brühdruckmannometer abgreifen

Druck für Brühdruckmannometer abgreifen: Guten Abend! Ich besitze frisch eine Brugnetti Simona Top. Mittlerweile läuft das Maschinchen auch:) zumindest theoretisch. Aufgrund fehlender...
  3. Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE

Rücklauf in den Wassertank, Brugnetti Simona Top DE: Hallo liebe Boardies, Ich habe folgende Frage an euch: Ich plane schon seit längerem ein Espressoupgrade von meiner Sage BE zu einem Zweikreiser....
  4. Aurora Brugnetti - 2 gruppige Hebelmaschine

Aurora Brugnetti - 2 gruppige Hebelmaschine: Kaum ist mal eine Maschine fertig, stellt sich schon die nächste in die Warteschlange: [ATTACH] Schon im letzten Jahr konnte ich ein kleines...
  5. [Erledigt] Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1

Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1: Hallo Gemeinde, hat jemand zufällig eine OBEL DSQ bzw. baugleiche Mühle * WMF Typ 900300 * Bezzera BB105 * Carimali B1 die er gerne abgeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden