Aus Gaggia Baby Dose kommt kein Kaffee/ Wasser mehr

Diskutiere Aus Gaggia Baby Dose kommt kein Kaffee/ Wasser mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe vor etwa einem halben Jahr eine gebrauchte Gaggia Baby Dose gekauft. Anfangs lief sie problemlos. Nachdem ich einen Monat...

Schlagworte:
  1. #1 Sandrine, 30.01.2017
    Sandrine

Sandrine Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe vor etwa einem halben Jahr eine gebrauchte Gaggia Baby Dose gekauft. Anfangs lief sie problemlos. Nachdem ich einen Monat nicht da war, kam plötzlich kein Kaffee mehr raus. Aus der Dampfdüse kommt jedoch Wasser und auch die Pumpe macht die gleichen Geräusche wie vorher. Ich habe gelesen, dass die Pumpe vielleicht Luft gezogen hat und nach einer Anleitung, die ich hier im Forum gefunden habe, mit einer Spritze, während die Pumpe lief, Wasser in den Ansaugschlauch (heißt das so?) gegeben. Das Wasser wurde auch reingezogen, aber es kam immernoch nichts raus. Daraufhin habe ich die Maschine weiter auseinander genommen und gesehen, dass sie sehr verkalkt war. Aber auch nach vollständiger Entkalkung funktioniert sie nicht. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr, was ich noch tun soll. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

2. #2 S.Bresseau, 30.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2017
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Das ist der Standardfehler der kleinen Gaggias. Nimm nochmal das Magnetventil auseinander und reinige es penibel mit einer Nadel.
    Zum Entkalken Weinsteinsäure oder Sulfamidsäure verwenden. Unbedingt auch mal dss Duschsieb und die Duschplatte
    abnehmen und reinigen.

3. #3 Sandrine, 31.01.2017
    Sandrine

Sandrine Mitglied

Danke, das werde ich mal versuchen. Dann habe ich ja den richtigen Entkalker genommen. Duschsieb und Duschplatte habe ich schon gereinigt.

Thema:

Aus Gaggia Baby Dose kommt kein Kaffee/ Wasser mehr

Die Seite wird geladen...

Aus Gaggia Baby Dose kommt kein Kaffee/ Wasser mehr - Ähnliche Themen

1. Testsieger-Kaffee im Probierpaket

Testsieger-Kaffee im Probierpaket: Hallo, das soll hier keine Werbung sein! Möchte nur gerne wissen, ob das was "anständiges" ist?: Jetzt 6x Testsieger-Kaffee im Probierpaket testen
  2. La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert

La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert: Guten Tag. Bei meiner La San Marco 85-16M2 - restauriert - Baujahr 1990 klackert das Relais für den Füllstand im Boiler. Auf Anraten habe ich...
  3. [Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  4. Kaffee für De Longhi Evo S

Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
  5. ECM Synchronika Kaffee schmeckt wieder nicht

ECM Synchronika Kaffee schmeckt wieder nicht: Hallo und guten Morgen liebe Community Mitglieder, ich brauche wieder einmal eure HILFE. Ich habe eine ECM Synchronika und habe nun andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden