Aus liebe zum kaffee - Eine kleine würdigung

Diskutiere Aus liebe zum kaffee - Eine kleine würdigung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, hier ist eine kleine Hommage (ein Filmchen) für alle Kaffeeliebhaber: http://n.ethz.ch/student/gtanner/coffeepot Caution:...

  1. #1 gtanner, 24.09.2005
    gtanner

    gtanner Gast

  2. mgtd

    mgtd Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin gtanner!

    Man bekommt ja richtig Lust auf ein Espresso.
    Sehr schön!

    Gruß Michael :)
     
Thema:

Aus liebe zum kaffee - Eine kleine würdigung

Die Seite wird geladen...

Aus liebe zum kaffee - Eine kleine würdigung - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Kaffee, eine Liebesgeschichte.

    Kaffee, eine Liebesgeschichte.: Ein kleines aber feines Video zum Wochenende mit besten Grüßen aus unserer Kaffeemanufaktur ;-) [MEDIA]
  2. Kaffee lieben und zelebrieren

    Kaffee lieben und zelebrieren: Hallo liebe ,,Gleichgesinnten", ich möchte gerne meine Liebe zum Kaffee besiegeln mir eine Siebträgermaschine zulegen. Da ich ein Kaffegenießer...
  3. Lieber Weihnachtsmann, warum schmeckt mein Kaffee so besch...

    Lieber Weihnachtsmann, warum schmeckt mein Kaffee so besch...: Lieber Weihnachtsmann, warum schmeckt mein Kaffee so bescheiden? Seit knapp einem Jahr habe ich eine Isomac Zaffiro, die ich mit einer Rancilio...
  4. Kaffee Umfrage. Liebe Kaffeeliebhaber Eure Meinung ist gefragt!:)

    Kaffee Umfrage. Liebe Kaffeeliebhaber Eure Meinung ist gefragt!:): Hallo Zusammen! Im Rhamen einer Projektarbeit möchte ich Euch bitten an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Es geht um das Thema Kaffeekonsum und...
  5. Kaffeepads für Rancilio Silvia oder lieber Zusatzgerät Senseo

    Kaffeepads für Rancilio Silvia oder lieber Zusatzgerät Senseo: Hi zusammen, Ich habe mich ja ausführlich beraten lassen von euch zum Thema Einkreiser oder Zweikreiser.... Denke ich nehme eine Rancilio...