Aus liebe zum kaffee - Eine kleine würdigung

Diskutiere Aus liebe zum kaffee - Eine kleine würdigung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, hier ist eine kleine Hommage (ein Filmchen) für alle Kaffeeliebhaber: http://n.ethz.ch/student/gtanner/coffeepot Caution:...

1. #1 gtanner, 24.09.2005
    gtanner

gtanner Gast

2. mgtd

mgtd Mitglied

Moin gtanner!

Man bekommt ja richtig Lust auf ein Espresso.
    Sehr schön!

Gruß Michael :)

Thema:

Aus liebe zum kaffee - Eine kleine würdigung

Die Seite wird geladen...

Aus liebe zum kaffee - Eine kleine würdigung - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia)

Kleinen Einkreiser Mokita (Chemex Brasilia): Räume gerade auf und trenne mich von allen Maschinen und Mühlen bis auf mein gerade fertig gestelltes Setup. Hier eine kleine Einkreismaschine :...
  2. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  3. Swiss Water Kaffee Empfehlungen?

Swiss Water Kaffee Empfehlungen?: Anscheinend soll die Swiss Water Methode am besten den Koffein in Kaffee entfernen. Nur finde ich die nicht bei meinen üblichen Online-Röstern...
  4. Kaffee Netz alles Besserwisser?

Kaffee Netz alles Besserwisser?: Lustig der erste Treffer bei Google wenn man "Kaffe Netz" eingibt Zitat: "Es gibt einige Foren über Kaffee im Netz, meiner Meinung das informativ...
  5. Kleiner Siebträger als Egänzung zum Vollautomaten

Kleiner Siebträger als Egänzung zum Vollautomaten: Hallo Forum, erstmal Hallo...Ich bin der Neue :D Ich habe seit gut 7 Jahren eine WMF 900 als KVA und habe über die Zeit immer mehr die Lust an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden