Aus Pfälzer Sonne wird Kaffee ;-)

Diskutiere Aus Pfälzer Sonne wird Kaffee ;-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nicht nur die Sonne in den Anbauländern verleihen den Kaffeebohnen ihr Aroma - nein die Pfälzer Sonne sorgt nun auch für das Aroma der Bohnen...

  1. #1 schmilsen, 23.12.2011
    schmilsen

    schmilsen Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Nicht nur die Sonne in den Anbauländern verleihen den Kaffeebohnen ihr Aroma - nein die Pfälzer Sonne sorgt nun auch für das Aroma der Bohnen direkt aus der Maschine ;-)
     
Thema:

Aus Pfälzer Sonne wird Kaffee ;-)

Die Seite wird geladen...

Aus Pfälzer Sonne wird Kaffee ;-) - Ähnliche Themen

  1. Suche:2011 ProM Mahlkönig Sonnenrad für Mahlgradverstellung

    Suche:2011 ProM Mahlkönig Sonnenrad für Mahlgradverstellung: [ATTACH] Hallo Leute, ich suche das Ersatzteil der Zeichnungsnummer 47 für eine Mahlkönig ProM von 2011 wie auf dem Bild oben. Habe nach...
  2. Sonnenlicht - Espressomaschinen

    Sonnenlicht - Espressomaschinen: Hallo zusammen, ich bin neu in der Siebträgerwelt und wollte wissen, wie eure Erfahrungen bzgl. Sonnenlicht Einstrahlung auf die Maschine sind....
  3. Sonnenallee

    Sonnenallee: Hallo zusammen, am Dienstag und Mittwoch werde ich in Berlin an einer Konferenz sein, in einem Konferenzzenter um Sonnenallee 200 ... Hat es da...
  4. Sonnenhungrige Coffeeholics

    Sonnenhungrige Coffeeholics: Einen sonnigen guten Tag Allerseits, 8-) ein Traumwetterchen, um endlich wieder unter freiem Himmel ein lecker Kaffee oder Espresso zu...