Aus Soja Latte wird Monsantolatte.....

Diskutiere Aus Soja Latte wird Monsantolatte..... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; In Amerika dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten, wird gerade der Staat Vermont angegriffen, weil er ab 2016 vorschreibt, Lebensmittel die...

1. #1 dharbott, 22.11.2014
    dharbott

dharbott Mitglied

In Amerika dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten, wird gerade der Staat Vermont angegriffen, weil er ab 2016 vorschreibt, Lebensmittel die Genveränderte Produkte beinhaltet zu kennzeichnen.
    Angreifer ist die GMA ein Verband der Lebensmittelindustrie, dem die Branchenprimusse Kraft, Nestle etc aber auch Starbucks und Green Mountain Coffee angehören...

Nun schiessen sich die Aktivisten auf Starbucks ein....

oder auch

Ich werde mal einen Monsanto Latte bestellen :)......

db76, raschaa und domo gefällt das.
Thema:

Aus Soja Latte wird Monsantolatte.....

Die Seite wird geladen...

Aus Soja Latte wird Monsantolatte..... - Ähnliche Themen

1. Latte Art Setup ohne Siebträger?

Latte Art Setup ohne Siebträger?: Hi Zusammen, meine Freundin trinkt am liebsten Cappucino.. und will sich auch mal etwas an Latte-Art probieren. Die Siebträger sind teuer, oder...
  2. [Verkaufe] Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch

Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich möchte gerne einen Latte Art Kurs von Hopp und Ploch in FFM verkaufen, dieser wurde mir vor einiger Zeit...
  3. [Verkaufe] 2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen)

2x2 Loveramics Egg 300ml yellow/teal (Latte Art Tassen): Hallo, verkaufe die wunderschönen und (aus Latte Art Meisterschaften bekannten) Tassen der Serie EGG in der 300ml Latte Version. Ideal für einen...
  4. Maschine für Latte Macchiato und Cappuccino gesucht

Maschine für Latte Macchiato und Cappuccino gesucht: Hallo Leute, habe schon seit längerer Zeit den Wunsch eine Siebträgermaschine gebraucht zu kaufen. Ich selbst mag gern mal Cappuccino und Latte...
  5. [Verkaufe] Latte-Angebot: QuickMill Cassiopea+Eureka Specialita

Latte-Angebot: QuickMill Cassiopea+Eureka Specialita: Tach Gemeinde, zum Wochenende ein Angebot für Freunde von Milch/Espresso Mix-Getränken. Ein QM Twin-Termoblock plus optional sehr ordentliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden