Aus was besteht Ascor DC Decalcifier?

Diskutiere Aus was besteht Ascor DC Decalcifier? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab hier eine Packung Ascor DC Decalcifier aus Italien mit 12 Beuteln a 25g Ascor DC Pulver - Entkalker für Espressomaschinen | eBay...

  1. #1 kugelmoped, 08.05.2012
    kugelmoped

    kugelmoped Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. #3 kugelmoped, 08.05.2012
    kugelmoped

    kugelmoped Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    AW: Aus was besteht Ascor DC Decalcifier?

    danke,

    ich hab wirklich nicht nach DC gesucht und hab nur Beschreibungen ohne den Zusatz Ascorbinsäure gefunden. War mir sehr unsicher, ob ich das bei meiner Bezzera Magica anwenden kann.
    Dank dir.
     
Thema:

Aus was besteht Ascor DC Decalcifier?

Die Seite wird geladen...

Aus was besteht Ascor DC Decalcifier? - Ähnliche Themen

  1. Espresso besteht nur aus crema

    Espresso besteht nur aus crema: Hallo leute, Ich brauche mal Tipps. Vorweg: ich habe mir, nachdem ich zehn Jahre lang damit geliebäugelt habe, meinen Traum erfüllt und mir eine...
  2. Besteht Bedarf an Adress-Sammlung für Fachbetriebe?

    Besteht Bedarf an Adress-Sammlung für Fachbetriebe?: Moinsen, Mein Cimbali-Fred ist zu unbedeutend als dass meine Frage darin große Beachtung fände, darum nochmal so. Ich habe mich lange umgehört,...
  3. Worin besteht der Unterschied v.h. V2 Mahlkönig 2014/15

    Worin besteht der Unterschied v.h. V2 Mahlkönig 2014/15: Worin besteht der Unterschied Mahlkönig 2014 zu der von 2015. Kauft man mit der 14er wirklich die schlechtere Mühle? Denn sie sind preislich recht...
  4. Aus welchem Material besteht die Innenseite des Siebträgers normalerweise?

    Aus welchem Material besteht die Innenseite des Siebträgers normalerweise?: Aus welchem Material besteht die Innenseite des Siebträgers normalerweise? Hallo, ich habe eine relativ günstige Siebträgermaschine, also unter...
  5. Crema besteht den "Zuckertest" nicht!

    Crema besteht den "Zuckertest" nicht!: Hallo an alle, bin relativ neu regestriert, bin aber seit Monaten stiller Beobachter und verfolge das Geschehen hier mit großem Interesse:-) Nun...