Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T

Diskutiere Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, da das Teil doch arg zugebaut ist, eine Frage in die Runde. Hat jemand schonmal den Boiler bei der Lelit ausgebaut (zwecks...

Schlagworte:
  1. kalled

kalled Mitglied

Hallo zusammen,

da das Teil doch arg zugebaut ist, eine Frage in die Runde. Hat jemand schonmal den Boiler bei der Lelit ausgebaut (zwecks Entkalkung)?
    Hier im Forum hab ich eine super Anleitung für den Dampfkessel gefunden aber halt nichts zum Boiler. Vielleicht hat ja jemand noch die (groben) Schritte parat.

Vielen Dank schonmal!

2. kalled

kalled Mitglied

OK, ich hab dann doch erstmal eine Durchlaufentkalkung gemacht - hat soweit gut funktioniert. Vielleicht mache ich mich irgendwann noch mal an den Ausbau

Thema:

Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T

Die Seite wird geladen...

Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T - Ähnliche Themen

1. Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren

Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zu meinem Thema leider nichts zutreffendes gefunden. Gibt es hier jemanden unter euch, der die Lelit...
  2. Kaufhilfe zu Lelit PL81T

Kaufhilfe zu Lelit PL81T: Liebe Community, ich bin seit ein paar Monaten großer Fan und stiller Beobachter dieses Forums und dankbar für die vielen wertvollen Einblicke...
  3. Lelit PL 42 Druckschwankungen und Vibration

Lelit PL 42 Druckschwankungen und Vibration: Hallo liebe Espressotrinker, ich habe vor einigen Jahren eine gebrauchte Lelit P42 hier über das Forum erstanden. Wenn man den Aufdruck auf der...
  4. Defekt von Saeco Talea Ring Plus?

Defekt von Saeco Talea Ring Plus?: Hallo liebe Community, ich wende mich nun an Euch, weil ich aktuell zuhause ein kleines Dilemma habe. Mein Onkel hat mir seinen defekten (?)...
  5. kurzes Kaufberatungs brainstorming

kurzes Kaufberatungs brainstorming: Hallo liebe Kaffee wiki Menschen, nachdem meine gaggia New Baby classic irreperabel in die Knie gegangen ist, möchte ich nun Ersatz. meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden