Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T

Diskutiere Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, da das Teil doch arg zugebaut ist, eine Frage in die Runde. Hat jemand schonmal den Boiler bei der Lelit ausgebaut (zwecks...

Schlagworte:
  1. kalled

    kalled Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    da das Teil doch arg zugebaut ist, eine Frage in die Runde. Hat jemand schonmal den Boiler bei der Lelit ausgebaut (zwecks Entkalkung)?
    Hier im Forum hab ich eine super Anleitung für den Dampfkessel gefunden aber halt nichts zum Boiler. Vielleicht hat ja jemand noch die (groben) Schritte parat.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. kalled

    kalled Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    OK, ich hab dann doch erstmal eine Durchlaufentkalkung gemacht - hat soweit gut funktioniert. Vielleicht mache ich mich irgendwann noch mal an den Ausbau
     
Thema:

Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T

Die Seite wird geladen...

Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig

    Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig: Hey ihr Lieben, leider habe ich irgendwie Teile nach dem Ausbau des Brühkolbens in der Hand, die ich noch nie gesehen habe. 1. Ein Gummiteil 2....
  2. Teile nach Ausbau Brühkolben gefunden - Magnifica s

    Teile nach Ausbau Brühkolben gefunden - Magnifica s: Hey ihr Lieben, leider habe ich irgendwie Teile nach dem Ausbau des Brühkolbens in der Hand, die ich noch nie gesehen habe. 1. Ein Gummiteil 2....
  3. Gaggia Handhebel model LL / Gruppe Ausbauen?

    Gaggia Handhebel model LL / Gruppe Ausbauen?: Hallo Zusammen Mein Name ist Antonino, ich bin Neue hier,;):) ich bräuchte eure Unterstützung, Wie kriege ich die Feder Raus damit ich alles...
  4. Isomac Tea (Bazar) Problem Kesselausbau

    Isomac Tea (Bazar) Problem Kesselausbau: Hallo Zusammen, nachdem mein letztes Problem, dass die Heizung nur durch den freundlichen Verkäufer meiner neuen neuen Rocket gelöst werden...
  5. Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen

    Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen: Hi, Ein Freund hat eine defekte Xenia, bei der die Pumpe nicht mehr läuft. Da die Pumpe ja ganz tief im Keller vergraben ist, will an die...