Ausbau Brühgruppenventil bei Gaggia oder Saeco

Diskutiere Ausbau Brühgruppenventil bei Gaggia oder Saeco im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ein Kumpel hat mir ein kleines Ding gebaut, mit dem ich das Brühgruppenventil einer Gaggia Color oder einer Saeco SIN 006 ausbauen kann. Diese...

  1. #1 Kuckuck24, 04.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi,
    ein Kumpel hat mir ein kleines Ding gebaut, mit dem ich das Brühgruppenventil einer Gaggia Color oder einer Saeco SIN 006 ausbauen kann. Diese Ventile sitzen manchmal sehr fest und können eine anstehende Reparatur ziemlich komplizieren.
    So sieht das Ding aus:
    [​IMG]
    Diese Mutter setzt an den Schlitzen des Ventils an, in der Mitte sitzt eine Schraube, die an dem Gewinde der Schraube der Dusche ansetzt, und mit einem Maulschlüssel kann das Ventil einfach und sicher herausgeschraubt werden. Genial !
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Ausbau Brühgruppenventil bei Gaggia oder Saeco

Die Seite wird geladen...

Ausbau Brühgruppenventil bei Gaggia oder Saeco - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig

    Delonghi Magnifica s Teile nach Brühkolben Ausbau übrig: Hey ihr Lieben, leider habe ich irgendwie Teile nach dem Ausbau des Brühkolbens in der Hand, die ich noch nie gesehen habe. 1. Ein Gummiteil 2....
  2. Teile nach Ausbau Brühkolben gefunden - Magnifica s

    Teile nach Ausbau Brühkolben gefunden - Magnifica s: Hey ihr Lieben, leider habe ich irgendwie Teile nach dem Ausbau des Brühkolbens in der Hand, die ich noch nie gesehen habe. 1. Ein Gummiteil 2....
  3. Gaggia Handhebel model LL / Gruppe Ausbauen?

    Gaggia Handhebel model LL / Gruppe Ausbauen?: Hallo Zusammen Mein Name ist Antonino, ich bin Neue hier,;):) ich bräuchte eure Unterstützung, Wie kriege ich die Feder Raus damit ich alles...
  4. Isomac Tea (Bazar) Problem Kesselausbau

    Isomac Tea (Bazar) Problem Kesselausbau: Hallo Zusammen, nachdem mein letztes Problem, dass die Heizung nur durch den freundlichen Verkäufer meiner neuen neuen Rocket gelöst werden...
  5. Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen

    Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen: Hi, Ein Freund hat eine defekte Xenia, bei der die Pumpe nicht mehr läuft. Da die Pumpe ja ganz tief im Keller vergraben ist, will an die...