Ausbau der Heizung Rocket Cellini

Diskutiere Ausbau der Heizung Rocket Cellini im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wie bekomme ich am Schonendsten die Heizung aus dem Kessel geschraubt! Geht das eingebaut im Gehäuse mit nem passenden...

1. melmac

melmac Mitglied

Hallo zusammen,

wie bekomme ich am Schonendsten die Heizung aus dem Kessel geschraubt! Geht das eingebaut im Gehäuse mit nem passenden Steckschlüssel?
    LG
    Martin

2. #2 pepso, 02.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2016
    pepso

pepso Mitglied

Geh damit zu deiner Autowerkstatt. Die sollten das in 30 Sekunden mit dem Schlagschrauber erledigt haben.
    Letzte Woche habe ich mir auch an solch einer Schraubheizung einen abgebrochen... für meinen KFZ-Spezi wars kein Problem.

Thema:

Ausbau der Heizung Rocket Cellini

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Heizung Rocket Cellini - Ähnliche Themen

1. Suche Rocket Appartamento

Suche Rocket Appartamento: Hallo liebe Kaffee Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rocket Appartamento. Nach Möglichkeit mit schwarzen, oder weißen...
  2. Reparatur Hindi Style

Reparatur Hindi Style: Zuerst könnte man meinen, es sei eine Gaggia. Dann könnte man meinen, der gute Mann habe vor, sich per Stromschlag ins Jenseits zu befördern....
  3. Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?

Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei unserer Bezzera BZ 10 fielen am Sonntag die Dampf- und die Heisswasserfunktion aus. Pumpe läuft, wenn ich...
  4. Rocket Mozzafiato V: Innenleben

Rocket Mozzafiato V: Innenleben: Guten Abend, hat jemand eine solche Maschine und kann mir sagen, ob dieses Teil (der Block am Ventil) auch bei Euch so aussieht? Oder fehlt das...
  5. Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?

Rocket Appartamento - Pressostat nicht verstellbar?: Guten Tag und vielen Dank für den zahlreichen Mehrwert, den ich schon einige Zeit durch das Lesen hier erhalten habe. Habe eine noch recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden