Ausbau der Heizung Rocket Cellini

Diskutiere Ausbau der Heizung Rocket Cellini im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wie bekomme ich am Schonendsten die Heizung aus dem Kessel geschraubt! Geht das eingebaut im Gehäuse mit nem passenden...

  1. melmac

    melmac Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie bekomme ich am Schonendsten die Heizung aus dem Kessel geschraubt! Geht das eingebaut im Gehäuse mit nem passenden Steckschlüssel?
    LG
    Martin
     
  2. #2 pepso, 02.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2016
    pepso

    pepso Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
    Geh damit zu deiner Autowerkstatt. Die sollten das in 30 Sekunden mit dem Schlagschrauber erledigt haben.
    Letzte Woche habe ich mir auch an solch einer Schraubheizung einen abgebrochen... für meinen KFZ-Spezi wars kein Problem.
     
Thema:

Ausbau der Heizung Rocket Cellini

Die Seite wird geladen...

Ausbau der Heizung Rocket Cellini - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Heizung Rocket Cellini

    Ausbau der Heizung Rocket Cellini: Bitte nach Wartung verschieben.....
  2. Anleitung ECM Praktika Heizung ausbauen und entkalken

    Anleitung ECM Praktika Heizung ausbauen und entkalken: Hallo zusammen, Ich suche eine Anleitung um bei der ECM Praktika die Heizung auszubauen und zu entkalken. Am besten bebildert. Wer kann da helfen?
  3. Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?

    Bei Austausch Heizung Vibiemme Domobar, Kesselausbau nötig?: Bei meiner Vibiemme Domobar ist die Heizung defekt und ich versuche diese nun selbst zu ersetzen. Die Heizung ist von unten in den Kessel...
  4. Heizung an einer Isomac Venus ein und ausbauen.

    Heizung an einer Isomac Venus ein und ausbauen.: Hi. Allerseits. An meiner neunzehn Jahre alten Isomac Venus ist die Heizung defekt,habe schon einen neuen Heizkörper bestellt.Nun habe ich außer...
  5. BFC Maschine Heizung Probleme beim ausbauen und wechseln

    BFC Maschine Heizung Probleme beim ausbauen und wechseln: Hallo ! brauche dringend Hilfe , muss aus meiner Maschine BFC Splendor die Heizung austtauchen. leider bekomme ich die Heizung nicht...