Ausbildung/Workshop/Seminar

Diskutiere Ausbildung/Workshop/Seminar im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Du bist auf dem richtigen Weg! Frage mal nach ob auch mal Kurse für Fortgeschrittene anbieten. ;) Und meldest dich mal um über deine Erfahrung zu...

1. CasuaL

CasuaL Mitglied

Das sind scheinbar reine Einsteiger-Kurse, also genau richtig für mich: Kurse - Vettore.at | Kaffee erleben

2. CasuaL

CasuaL Mitglied

Wie besprochen, die Meldung.

Ja, passt eh. Scheint eher als Kurs für Kunden, die dort Maschine und Mühle kaufen, konzipiert zu sein. Ist für jemanden, der noch überhaupt keine Erfahrung hat, sicherlich ein passender Einstieg. Mir persönlich hat der Teil zum Milchschäumen am Besten gefallen und dass ich ein geschmackliches Feedback zu meinen Shots bekommen habe.

3. N3cks

N3cks Mitglied

Recht herzlichen Dank für die Information!

4. Menne

Menne Mitglied

danke für die Info!! Ich hab mich leider noch nicht dazu durchgerungen, möchte aber einen Kurs beim Vienna Coffee College machen. Versteh ich das beim Vettore Kurs Richtig das man nur für eine Person zahlt und 2 an der Maschine teilnehmen können?

5. CasuaL

CasuaL Mitglied

Bei Vettore können auf einem Ticket zwei Personen teilnehmen, richtig. Du hast dann halt auch nur die halbe Übungszeit, wenn man sich abwechselt.

Wenn ich so zurückdenke, war ich der einzige Einzelkämpfer. Rundherum lauter Pärchen an ihren frisch gekauften Lelits...

Thema:

Ausbildung/Workshop/Seminar

Die Seite wird geladen...

Ausbildung/Workshop/Seminar - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Baristaschulung / Latte-Art-Seminar

Baristaschulung / Latte-Art-Seminar: Hallo Kaffeefreunde, In meinem kleinen Café in Sechtem (zwischen Köln und Bonn) biete ich Baristaschulungen / Latte-Art-Seminare an. In der ca....
  2. Erfahrungsbericht SCA Barista Basic/Foundation Seminar Teil 1 + 2

Erfahrungsbericht SCA Barista Basic/Foundation Seminar Teil 1 + 2: Moin Moin zusammen! Ich habe vor gut 4 Wochen einen SCA Barista Foundation Kurs belegt und würde gerne meine Erfahrungen hier einmal mit euch...
  3. Kaffee workshops in Berlin

Kaffee workshops in Berlin: Bin auf der suche nach gute workshops in Berlin. Hab schon bei The Barn ein pour-over workshop gemacht. Will jetzt mal auch in Latte Art und...
  4. [Veranstaltung] Heimröster Workshop in Zürich

Heimröster Workshop in Zürich: Da wir regelmässig gefragt wurden, ob wir auch Heimröster Kurse anbieten, haben wir nun einen Heimröster Workshop entwickelt, den wir Euch...
  5. Bohnen, die sich für den sensorischen Einstieg eignen bzw. passende Seminare.

Bohnen, die sich für den sensorischen Einstieg eignen bzw. passende Seminare.: Ich nehme das Thema aus dem Tüten-Kauf-Thread mit dem Vorschlag von KN-Mitglied "bean shared" einmal für einen gesonderten Thread auf. Wir trinken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden