Auslauf bei oscar - Alternativen bei spritzereien

Diskutiere Auslauf bei oscar - Alternativen bei spritzereien im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000080:post_uid0]Nachdem meine Oscar beim Wasser ablassen (die ersten zu heissen Milliliter) durch den Siebträger immer wieder mal gerne...

1. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Nachdem meine Oscar beim Wasser ablassen (die ersten zu heissen Milliliter) durch den Siebträger immer wieder mal gerne durch die Gegend spritzt, hab ich mir bei Tasskaff in Nürnberg einen gedeckten Doppelauslauf besorgt. Damit kann nix mehr seitwärts spritzen.
    Das Teil hat auch noch eine Regulierschraube um den Auslauf links/rechts zu steuern (falls der Brühkopf etwas schräg sitzt).
    Der Orginalauslauf war etwas schief gebohrt und ich hatte links immer mehr als rechts.
    cheers
    afx

Thema:

Auslauf bei oscar - Alternativen bei spritzereien

Die Seite wird geladen...

Auslauf bei oscar - Alternativen bei spritzereien - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Nuova Simonelli Oscar I

Nuova Simonelli Oscar I: [ATTACH] Ich biete eine Nuova Simonelli Oscar I an. Die Maschine wollte ich für einen Freund aufarbeiten, der ist nun abgesprungen. Die Oscar...
  2. [Verkaufe] Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI)

Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI): Hallo Community, ich habe leider einen kleinen Fehlkauf gemacht, bzw funktioniert das Teil bei mir nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Der...
  3. Siebträger mit einem Auslauf

Siebträger mit einem Auslauf: Hallo an alle, Ich habe ECM Classika II Maschine, mitgeliefert wurde der 2er Siebträger. Welchen guten Siebträger mit einem Auslauf könntet ihr...
  4. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser

Nuova Simonelli Oscar 2-Kreiser: Hallo Ich verkaufe hier eine gewartete Nuova Simonelli Oscar 1 Espressomaschine. Die Maschine wurde von mir als defekt erworben und...
  5. Alternative zu Ascaso Steel Uno PID?

Alternative zu Ascaso Steel Uno PID?: Servus, im Titel steht es zwischen den Zeilen.... oder eher den Wörtern... schon drin: gesucht wird eine Espressomaschine, mit folgenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden