Auslauf bei oscar - Alternativen bei spritzereien

Diskutiere Auslauf bei oscar - Alternativen bei spritzereien im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000080:post_uid0]Nachdem meine Oscar beim Wasser ablassen (die ersten zu heissen Milliliter) durch den Siebträger immer wieder mal gerne...

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Nachdem meine Oscar beim Wasser ablassen (die ersten zu heissen Milliliter) durch den Siebträger immer wieder mal gerne durch die Gegend spritzt, hab ich mir bei Tasskaff in Nürnberg einen gedeckten Doppelauslauf besorgt. Damit kann nix mehr seitwärts spritzen.
    Das Teil hat auch noch eine Regulierschraube um den Auslauf links/rechts zu steuern (falls der Brühkopf etwas schräg sitzt).
    Der Orginalauslauf war etwas schief gebohrt und ich hatte links immer mehr als rechts.
    cheers
    afx
     
Thema:

Auslauf bei oscar - Alternativen bei spritzereien

Die Seite wird geladen...

Auslauf bei oscar - Alternativen bei spritzereien - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) Oscar Siebträger mit Einerauslauf

    (S) Oscar Siebträger mit Einerauslauf: Hallo zusammen! Ich suche für meine hier erworbene Nuova Simonelli Oscar einen passenden Siebträger mit Einerauslauf. Über passende Angebote würde...
  2. Frage zum Siebträger/Auslauf bei NS Oscar

    Frage zum Siebträger/Auslauf bei NS Oscar: Hallo, bei meiner Oscar steht der 2er Auslauf, wenn ich ihn nur ganz leicht anhefte, nicht quer zur Maschine, sondern fast in einer Linie mit dem...
  3. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  4. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  5. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG