Auslauf für Pavoni Messing

Diskutiere Auslauf für Pavoni Messing im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forianer, ich habe eine neue alte Pavoni in Messing und bin auf der Suche nach einem 1er Auslauf. Wer kann mir mit einem Link helfen? Danke!

1. 16fuss

16fuss Mitglied

Hallo Forianer, ich habe eine neue alte Pavoni in Messing und bin auf der Suche nach einem 1er Auslauf.

Wer kann mir mit einem Link helfen?

Danke!

Thema:

Auslauf für Pavoni Messing

Die Seite wird geladen...

Auslauf für Pavoni Messing - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  2. La Pavoni P67 1971

La Pavoni P67 1971: [ATTACH] Hallo ihr kaffeefreunde und bastelkollegen. Wollte mal ein paar Bilder Posten von mein fast fertige Projekt. Hoffe auch wenn ich Zeit...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  4. Pavoni Europiccola

Pavoni Europiccola: Suche europiccola zum herrichten wenn möglich nicht zu viel rost. Einfach alles anbieten - pre -mill. oder millenium eigentlich erst mal egal wenn...
  5. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden