Auslauf für Pavoni Messing

Diskutiere Auslauf für Pavoni Messing im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forianer, ich habe eine neue alte Pavoni in Messing und bin auf der Suche nach einem 1er Auslauf. Wer kann mir mit einem Link helfen? Danke!

  1. 16fuss

    16fuss Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Forianer, ich habe eine neue alte Pavoni in Messing und bin auf der Suche nach einem 1er Auslauf.

    Wer kann mir mit einem Link helfen?

    Danke!
     
Thema:

Auslauf für Pavoni Messing

Die Seite wird geladen...

Auslauf für Pavoni Messing - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium

    Siebträger mit Boden und Auslauf für La Pavoni Pre-Millenium: Hallo liebe Community, ich suche für meine alte La Pavoni Professional einen Siebträger mit Auslauf. Ich habe selber nur einen bodenlosen...
  2. [Maschinen] Einzelauslauf und 1-Tassensieb für La Pavoni Proffesional/Europicola

    Einzelauslauf und 1-Tassensieb für La Pavoni Proffesional/Europicola: Die fehlen einem Kumpel zu seinem Glück. Er hat es nicht eilig. Daher mal die Frage, ob jemand die Teile in seiner Wühlkiste hat.
  3. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  4. Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia

    Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia: Moin allerseits! Hat hier jemand zufällig eine Empfehlung für einen Siebträger mit 2er-Auslauf passend für die Rancilio Silvia? Allerdings sollte...
  5. [Verkauft] Lelit 58er Siebträger Neu 2er Auslauf für E61 oder RingBrühg.

    Lelit 58er Siebträger Neu 2er Auslauf für E61 oder RingBrühg.: Verkaufe hier einen 58er 2er Auslauf Siebträger für E61 BG oder 58er Ringbrühgruppe. Es ist ein ganz neuer Lelit Siebträger mit dem neuen...